CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
D
DerPate921, 26.09.2023 18:29 Uhr
0
Bleibt ne Zockeraktie, traue dem Braten nicht
H
HQmesss, 26.09.2023 18:29 Uhr
0
Der Tag an dem der Safe Act beschlossen oder abgelehnt wird.
Beaufort
Beaufort, 26.09.2023 18:30 Uhr
0

Was ist morgen?

Mittwoch.
D
Damian79, 26.09.2023 18:31 Uhr
0

Mittwoch.

Danke für deine dumme Antwort.
D
Damian79, 26.09.2023 18:28 Uhr
0

Wenn du dennoch im Plus bist hast du alles richtig gemacht ;) Sollte einen auch nicht sonderlich verunsichern wenn man an die Aktie glaubt und morgen werden wir sehen was die Zukunft bringen wird

Was ist morgen?
H
HQmesss, 26.09.2023 18:28 Uhr
1
Ich glaube das gerade bei dieser Aktie viele Trailling Stop-Loss gesetzt sind und ein etwas größerer Rücksetzer automatisch weitere Abverkäufe nach sich zieht. Sehe das daher nicht so dramatisch und solange die Tages-Kerzen steigen ist doch alles in Butter
H
HQmesss, 26.09.2023 18:26 Uhr
0

Sind einfach rot gerade 🥲

Wenn du dennoch im Plus bist hast du alles richtig gemacht ;) Sollte einen auch nicht sonderlich verunsichern wenn man an die Aktie glaubt und morgen werden wir sehen was die Zukunft bringen wird
H
HQmesss, 26.09.2023 18:24 Uhr
0
Ja, kann gerne nochmal etwas runter damit meine Limitorder ausgeführt wird. Aufstocken was das Zeug hält
Ã
Özgün, 26.09.2023 18:17 Uhr
0
Sind einfach rot gerade 🥲
B
Blocki89, 26.09.2023 18:03 Uhr
0
Starker abverkauf!! Wäre schön wenn jemand mit 200k einsteigen würde dann wären wir schon bei 1,50
nolita_
nolita_, 26.09.2023 18:03 Uhr
0
191000
I
Innerwinner, 26.09.2023 17:50 Uhr
1

Bist du komplett bekifft und hast in wahrheit 150?

150.000 bin überzeugt!!!
47166
47166, 26.09.2023 17:50 Uhr
0
150.000 Stück 👌 Woww .Ich bin mit 6250 Stück dabei Ek 0,53.jetzt Bereue ich das ich nicht viel mehr gekauft habe
W
Würgen29, 26.09.2023 17:39 Uhr
0

Ich habe 150.000 stück

Bist du komplett bekifft und hast in wahrheit 150?
Ã
Özgün, 26.09.2023 17:38 Uhr
0
:(
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen