CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gottl123, 06.10.2023 17:30 Uhr
0
Buy...kaufen✈✈✈
G
Gottl123, 06.10.2023 17:31 Uhr
0
4$ werden kommen
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:31 Uhr
1

Es ist echt manchmal schwer, die Charts richtig zu deuten.....ich bin sehr froh, dass ihr euer Wissen gerne teilt.....danke dafür 👍👍

Aber nie auf wissen von Foren verlassen außer du weißt wo genau du bist!! Und dies ist kein Traderforum oder so!
c
cg28, 06.10.2023 17:33 Uhr
0

Aber nie auf wissen von Foren verlassen außer du weißt wo genau du bist!! Und dies ist kein Traderforum oder so!

Nein, alles gut 👍 Ich gehe es langsam an und nehme gerne jeden Rat und Tipp an....und tatsächlich ist der Ton hier sehr angenehm.....
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:35 Uhr
0
Wallstreetbets ist krass bei redit, vorhin ein Post 2100 investiert 180k gemacht 😱
c
cg28, 06.10.2023 17:24 Uhr
1
Es ist echt manchmal schwer, die Charts richtig zu deuten.....ich bin sehr froh, dass ihr euer Wissen gerne teilt.....danke dafür 👍👍
DanielSun25587
DanielSun25587, 06.10.2023 17:20 Uhr
2
Eine W Formation stoppt jeden Bären , sowie die M Formation, jeden Bullen stoppt . So ist die Regel . Klappt nicht immer . Aber oft :)
c
cg28, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀

Hoffentlich steht es für WOW 😀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Vielleicht wird es doch noch was mit der Jahresendrally🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:28 Uhr
0
🤷
W
Waterman2021, 06.10.2023 16:10 Uhr
0
Geht heute noch Richtung 📉Süden. Anschnallen
i
istesschonsoweit, 06.10.2023 16:09 Uhr
0
Die Amis gehen alle gerade Baden...
O
Onk, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Die Aktie ist geil, nie langweilig. Hatte sie mal kurzzeitig nicht im Depot. Musste aber wieder rein. In jedes Depot gehört Canopy 😉👍
F
Fadiga, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Abwarten, kann ganz schnell - 10% werden
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 15:41 Uhr
0
Puhhh ich hab schlimmeres erwartet 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen