CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
TradePec
TradePec, 13.12.2023 15:51 Uhr
0
Bei EK 0,39 würde ich auch noch warten 🤷‍♂️ Hatte 1,55
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:52 Uhr
0

Wenn die jetzt auf 1 Euro steigt sind wir bei 10 Euro nach dem Splitt ich verkaufe nichts

Wie naiv muss man eigentlich sein ?
L
Loly, 13.12.2023 15:52 Uhr
0

Stimmt du bist allwissend und Hellseher

Dann erkläre uns bitte mal, warum es nun hoch gehen soll und woher 100% auf 1€ kommen, wenn du hier so der Schlaumeier bist und andere blöd anmachst. Ich bin auf deine Fakten und Argumente gespannt du Maulheld.
L
Loly, 13.12.2023 15:53 Uhr
0

Wie naiv muss man eigentlich sein ?

Naiv? Ich würde es als Dumm bezeichnen ^^
P
PanLänger, 13.12.2023 16:06 Uhr
0
Canopy 😂wie wir es kennen. Ich war schon im August mit auf 1,80€ und habe nichts verkauft und werde es auch erst in 1 bis 2 Jahren verkaufen denke ich
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:50 Uhr
0

Wird es sicher nicht.

Stimmt du bist allwissend und Hellseher
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:49 Uhr
0
Wenn die jetzt auf 1 Euro steigt sind wir bei 10 Euro nach dem Splitt ich verkaufe nichts
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:49 Uhr
0

Geht gleich wieder hoch ↗️

Wird es sicher nicht.
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:47 Uhr
0
Geht gleich wieder hoch ↗️
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:45 Uhr
1

Juniper? Dachte er meint Uniper...🧐

ja natürlich Uniper.
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Jetzt schwärmen schon manche von den 53 Cent.
TradePec
TradePec, 13.12.2023 15:44 Uhr
0

Das kann man doch überhaupt nicht mit einem kranken Kanada Pennystock vergleichen. Der Grund bei Juniper ist auch ein ganz anderer.

Juniper? Dachte er meint Uniper...🧐
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.12.2023 15:44 Uhr
0
Rs ist erstmal egal … leider besteht dann halt schon die Möglichkeit der Kapitalerhöhungen durch Aktien rauspumpen… das ist halt das Problem
TradePec
TradePec, 13.12.2023 15:43 Uhr
0

Was denkst du eigentlich Unternehmen wie z.B. Uniper? Die planen auch einen RS, aber nicht weil ihnen ein Delisting droht. Derzeit liegt der Kurs bei ca. 4€.

RS vllt weil der Bund früher aussteigt und reichlich Aktien auf den Markt kommen? Hatten die nicht auch vorher Aktien rausgegeben ?
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:43 Uhr
0

Was denkst du eigentlich Unternehmen wie z.B. Uniper? Die planen auch einen RS, aber nicht weil ihnen ein Delisting droht. Derzeit liegt der Kurs bei ca. 4€.

Das kann man doch überhaupt nicht mit einem kranken Kanada Pennystock vergleichen. Der Grund bei Juniper ist auch ein ganz anderer.
L
Loly, 13.12.2023 15:42 Uhr
1

Was denkst du eigentlich Unternehmen wie z.B. Uniper? Die planen auch einen RS, aber nicht weil ihnen ein Delisting droht. Derzeit liegt der Kurs bei ca. 4€.

Schwer zu vergleichen - Groß Unternehmen sind mit solchen Bumsbuden wie Canopy einfach nicht zu vergleichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen