CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 26.09.2023 16:53 Uhr
0
Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr
E
Ekko, 26.09.2023 16:45 Uhr
0
Hallo...wie spät unser zeit ist morgen mit einem Ergebnis zu rechnen?
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:40 Uhr
0
Die nächsten Stunden zünden wie gestern nochmals den Nachbrenner🚀
I
Innerwinner, 26.09.2023 16:32 Uhr
1
Kutsziel 4$
I
Innerwinner, 26.09.2023 16:28 Uhr
0
Halten oder nachkaufen...easy entscheidung
D
Dr.Future, 26.09.2023 16:26 Uhr
0
Durchbrech sie 🚀🥨🚀
D
Daywalker.feb, 26.09.2023 16:20 Uhr
0

Solange der Tee noch warm ist, und die Lunte noch brennt....

So siehts aus
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:18 Uhr
0
Gibt halt Einige, die bei 0,99 Euro mit ein paar Euros Gewinn gleich wieder abstoßen. Ich warte dagegen noch ab ....
V
Vino7, 26.09.2023 16:16 Uhr
0
Hier wirds die nächsten Wochen/Monate noch ordentlich steigen, dann wird man sich an akt Einstiegskursen sehnsüchtig zurück erinnern...🤑
M
MCX, 26.09.2023 16:13 Uhr
1
war kurz auf 1,01€
Özgün, 26.09.2023 16:10 Uhr
3
KOMMMM DURCHBRECH DIE 1€€€€€
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:08 Uhr
0
Jedenfalls ist hier jemand Zuhause🛫
Özgün, 26.09.2023 16:08 Uhr
0

Das Ding wird hier so rocken in den nächsten Wochen 🙏💰💰💰

Hoffe ich für uns alle Peter 👀
PeterG
PeterG, 26.09.2023 16:06 Uhr
0
Das Ding wird hier so rocken in den nächsten Wochen 🙏💰💰💰
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:04 Uhr
0
Bin schon stolz, 1000 Stück zu haben💸
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:03 Uhr
1

Abwarten Tee trinken und einen durchziehen hoffe das wir die demnächst knacken 😁✌🏼

Solange der Tee noch warm ist, und die Lunte noch brennt....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen