CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 02.10.2023 8:26 Uhr
0
Buy
H
HQmesss, 02.10.2023 7:51 Uhr
0
Hab jetzt doch nochmal eine Order für CGC erstellt, kann nichtmal genau sagen warum aber mein Bauchgefühl sagt wir werden wieder steigen 😅 Prinzipiell natürlich schlecht so zu handeln aber irgendwas in mir sagt "Buy*' 😁
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 🌄☕ Euch eine schöne Handelswoche 🍀 Mittwoch wird es spannend was tilray angeht. Mal schauen ob wir uns heute Richtung 1,06$ Bewegen, ich weiß nicht warum aber ich da ein gutes Gefühl, ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich drück uns die Daumen ✌️
H
HQmesss, 02.10.2023 5:21 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Und wenn's schlecht läuft? 🫣
Miniatura
Miniatura, 02.10.2023 5:19 Uhr
0
Ich bin gespannt 🙂
Özgün, 02.10.2023 0:22 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Wie kommst darauf ? Wäre nice
Robin1
Robin1, 01.10.2023 23:46 Uhr
0
Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 23:03 Uhr
0

Du mußt blind sein...😎

Der macht sich einen Spaß daraus zu provozieren und hofft, das jemand auf seine sinnbefreiten Kommentare reagiert. Und du bist darauf reingefallen. Blockier den Typen, dann haste Ruhe.
N
Nick77, 01.10.2023 22:26 Uhr
0

Ist jetzt schon rot

Du mußt blind sein...😎
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 20:15 Uhr
5

Wo ist es Rot?? Pre Markt hat noch nicht mal auf!!!

Warum reagierst du auf den Troll? Merkst du nicht, dass der nur provozieren will.
i
istesschonsoweit, 01.10.2023 20:07 Uhr
0

Ist jetzt schon rot

Wo ist es Rot?? Pre Markt hat noch nicht mal auf!!!
F
Fadiga, 01.10.2023 20:03 Uhr
0

Generell spricht vieles für Grün. Zumindest kein Shutdown... 👍, Oktober, Boden 😀

100%!!!
G
Gast-753162801, 01.10.2023 19:51 Uhr
0
Ist jetzt schon rot
O
Onk, 01.10.2023 19:46 Uhr
0
Generell spricht vieles für Grün. Zumindest kein Shutdown... 👍, Oktober, Boden 😀
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 19:35 Uhr
1

Warten …

So hab ich das auch schon mal gemacht. Und dann fuhr der Zug ohne mich los.
W
Waterman2021, 01.10.2023 19:33 Uhr
1

Und was machst du wenn der Kurs nach deinem Verkauf nach oben läuft?

Warten …
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen