CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 11:02 Uhr
0

Nein aber ferienjob Lohn

Zu welchem EK ?
Robin1
Robin1, 02.10.2023 10:52 Uhr
0

Haus und hof investiert?

Nein aber ferienjob Lohn
B
Blocki89, 02.10.2023 10:33 Uhr
0
Wo geht die Reise hin? War’s das schon mit dem kurzen Aufbäumen??
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 10:11 Uhr
0

Vor 15.30 Uhr kann man nichts sagen.

Nicht ganz richtig, der premarkt gibt für mich schon (nicht immer) aber oftmals die Richtung vor.
N
Nick77, 02.10.2023 10:10 Uhr
0

Der Kurs kac,kt uns ab !

Vor 15.30 Uhr kann man nichts sagen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 9:53 Uhr
0
Der Kurs kac,kt uns ab !
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 9:48 Uhr
0
Was ist übrigens heute los, hat der Basher genau die richtigen Angsthasen angesprochen?
L
Loly, 02.10.2023 9:44 Uhr
0

Was für Fragen 😭

Naja wenn einer Pistole und Kopf Smileys postet… klingt ja fast so.
F
Fadiga, 02.10.2023 9:42 Uhr
0

Haus und hof investiert?

Was für Fragen 😭
L
Loly, 02.10.2023 9:15 Uhr
0
Haus und hof investiert?
Robin1
Robin1, 02.10.2023 9:15 Uhr
0
Wenn es schlecht läuft dann 😔🔫
B
Börsenguru1976, 02.10.2023 8:26 Uhr
0
Buy
H
HQmesss, 02.10.2023 7:51 Uhr
0
Hab jetzt doch nochmal eine Order für CGC erstellt, kann nichtmal genau sagen warum aber mein Bauchgefühl sagt wir werden wieder steigen 😅 Prinzipiell natürlich schlecht so zu handeln aber irgendwas in mir sagt "Buy*' 😁
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 7:32 Uhr
0
Guten Morgen 🌄☕ Euch eine schöne Handelswoche 🍀 Mittwoch wird es spannend was tilray angeht. Mal schauen ob wir uns heute Richtung 1,06$ Bewegen, ich weiß nicht warum aber ich da ein gutes Gefühl, ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich drück uns die Daumen ✌️
H
HQmesss, 02.10.2023 5:21 Uhr
0

Morgen abend 2 Euro wenn gut läuft . Nachfrage sehr hoch

Und wenn's schlecht läuft? 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen