CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 1:08 Uhr
0

Kein minus kein plus

noch betrunken..? :)
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Kein minus kein plus
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Auf dem 1monat chart noch 0
W
Würgen29, 04.10.2023 0:34 Uhr
0
Wenn die aktie am ende ist, warum geht es dann nicht schneller nach unten?
telecaster237
telecaster237, 03.10.2023 23:13 Uhr
0
auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:51 Uhr
0

Abwarten wer zuletzt Recht hat !

Du fertigen sicher nicht, bei dir macht es den Anschein du willst die Leute in den Ruin treiben
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:47 Uhr
1
Ach ja, gute Nacht noch allen 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:46 Uhr
0
Abwarten wer zuletzt Recht hat !
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:38 Uhr
0

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!

Was los mit dir? Beleidigt einen, sorry hast du viel verloren? Schau doch bitte auf der Website!
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 22:35 Uhr
1

Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende

Du bist noch eher am Ende als diese Aktie, garantiert!
G
Gast-753162801, 03.10.2023 22:20 Uhr
0
Allein die letzti Pressemitteilung sagt schon wir sind am Ende
W
Würgen29, 03.10.2023 22:04 Uhr
0
B
Börsenstyler, 03.10.2023 22:02 Uhr
0
After Hours tut sich was
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:41 Uhr
0
Weiss jemand was von neuen Zahlen canopy growth?
G
Gast-753162801, 03.10.2023 21:35 Uhr
0

Habe nachgekauft um 0,7$

Wird die Firma sich noch halten bis nächstes Jahr, warte noch geht nicht bis 40
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen