CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 04.10.2023 9:19 Uhr
0
AGP Virtual Cannabis Conference
Bowmore25
Bowmore25, 04.10.2023 9:19 Uhr
0
Heute, Virtual Cannabis Conference
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:17 Uhr
0

Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können

Kein Termin für heute
W
Waterman2021, 04.10.2023 9:15 Uhr
1
Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…
H
HQmesss, 04.10.2023 9:12 Uhr
0
Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können
H
HQmesss, 04.10.2023 9:11 Uhr
0
Termine heute
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:10 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CANOPY-GROWTH-CORPORATION-16195087/termine/

Wo steht da 4.10
H
HQmesss, 04.10.2023 9:08 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CANOPY-GROWTH-CORPORATION-16195087/termine/
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 04.10.2023 9:06 Uhr
1

Besser noch warten, oder?

Jap. Man darf nicht vergessen das die Zahlen hier katastrophal sind und in eine Insolvenz führen. Der Anstieg ist auf zwei gute News zurückzuführen. 1."Legalisierung"in Amerika. 2. Umstrukturierung und kosten Verringerung. Ich vermute das bis zu den nächsten Quartalszahlen nur eine Richtung gibt. Nach unten. Bei den Quartalszahlen wird sich zeigen wie effektiv die Maßnahmen sind und dadurch die Ausblicke verändert werden. Nach den Quartalszahlen hat die Spekulation ein Ende. Dann steht fest wird die Aktie Überleben dann schießt sie auf zweistellige Kurse. Oder die Insolvenz ist dann in Stein gemeißelt. Dann heißt es endgültiger Absturz. Nur meine Meinung
H
HQmesss, 04.10.2023 9:05 Uhr
0
Heute ist irgendeine Cannabis-Konferenz. Link muss ich nachher raussuchen aber einfach mal Canopy Grotwth und 4.10. googlen
i
istesschonsoweit, 04.10.2023 9:04 Uhr
1

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Wirft etwas in den Raum ohne Quelle!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:56 Uhr
0
Na dann warte bis Pflaumenpfingsten
G
Gast-753162801, 04.10.2023 8:51 Uhr
1
Besser noch warten, oder?
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 8:50 Uhr
0
Einfach nachkaufen und halten.
G
Gast-753162801, 04.10.2023 8:47 Uhr
0

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Welche Konferenz?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:26 Uhr
0
Sieht schon mal sehr gut aus. An den Börsen wird die Aktie schön gekauft. So soll es sein 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen