CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:19 Uhr
0
Zum Glück bringen mich meine bescheidenen 1000 Stück wirtschaftlich nicht um.....
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:18 Uhr
3

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Das ist richtig. Alles andere ist hanebüchen 🥴 Der Cannabis-Index ist am absoluten Tiefpunkt, deswegen bin ich felsenfest überzeugt, dass es einen Rebound geben wird . Nur wann ist die Frage 😉
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:17 Uhr
1

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Und wer wie ich bei 0,84 rein ist, kann wahrscheinlich warten bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...🤔
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:17 Uhr
0

Stop Loss bei 0,60. Denke nach der Konfi heute geht's nach 0,70-0,72€, die Legalisierung rückt immer näher sowohl USA Lokal und EU

Wann ist die
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:17 Uhr
0

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Das wird es sein
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:16 Uhr
0
Ich frag mich immer wer in diesen kleinen Bereichen immer verkauft. Kaum steigt es um 2-3 Kerzen in Folge, kommt ein Abverkauf in fast den gleichen Ausmaß
D
Domee_502, 04.10.2023 16:16 Uhr
0
Stop Loss bei 0,60. Denke nach der Konfi heute geht's nach 0,70-0,72€, die Legalisierung rückt immer näher sowohl USA Lokal und EU
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:15 Uhr
0

Immerhin eine Wirkung 🤣

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:14 Uhr
0

Da wird man schon high vom ewigen hoch und runter :-D

Immerhin eine Wirkung 🤣
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:13 Uhr
0

Dieser cannabis Sektor macht mich fertig

Da wird man schon high vom ewigen hoch und runter :-D
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:13 Uhr
0
Sry, hier greift kein Chart 🙄
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:12 Uhr
0
Dieser cannabis Sektor macht mich fertig
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:11 Uhr
0
kleines Doppeltop bei 0.695 ???
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:10 Uhr
1
Ist doch wieder so ein hin und her Eiergeschaukel. Und am späten Abend hängen wir dann wieder bei 0,60-0,65 ......😏
W
Würgen29, 04.10.2023 16:07 Uhr
0
Tilray rot😂
W
Würgen29, 04.10.2023 16:07 Uhr
0
Endlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,37 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen