CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
TradePec
TradePec, 04.10.2023 16:26 Uhr
0

Und wer wie ich bei 0,84 rein ist, kann wahrscheinlich warten bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...🤔

🤣🤣🤣 1,585€ 🤪
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:24 Uhr
0
Eigentlich müsste man in den Index investieren, da scheint mir aktuell das Risiko am geringsten zu sein 🤔
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:24 Uhr
0

Ich bin auch noch mit meiner ersten Tranche 25% im Minus...ganz entspannt, auch mit sowas wie Meta war ich 50% im Minus und hab vor Kurzem mit 45% Plus verkauft. Von Titeln wie Digital Turbine, Standard Lithium oder Embracer will ich erst gar nicht sprechen :-)

Bin zu solz und zu geizig, um mit Verlust rauszugehen. Bei der Trümmerbude Tupperware steck ich leider auch noch drin....
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:21 Uhr
1

Und wer wie ich bei 0,84 rein ist, kann wahrscheinlich warten bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...🤔

Ich bin auch noch mit meiner ersten Tranche 25% im Minus...ganz entspannt, auch mit sowas wie Meta war ich 50% im Minus und hab vor Kurzem mit 45% Plus verkauft. Von Titeln wie Digital Turbine, Standard Lithium oder Embracer will ich erst gar nicht sprechen :-)
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 16:21 Uhr
2
Wer bisher nicht wusste was Geduld ist, lernt es an der Börse.
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:20 Uhr
0

Das ist richtig. Alles andere ist hanebüchen 🥴 Der Cannabis-Index ist am absoluten Tiefpunkt, deswegen bin ich felsenfest überzeugt, dass es einen Rebound geben wird . Nur wann ist die Frage 😉

Gut beobachtet
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:19 Uhr
0
Zum Glück bringen mich meine bescheidenen 1000 Stück wirtschaftlich nicht um.....
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:18 Uhr
3

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Das ist richtig. Alles andere ist hanebüchen 🥴 Der Cannabis-Index ist am absoluten Tiefpunkt, deswegen bin ich felsenfest überzeugt, dass es einen Rebound geben wird . Nur wann ist die Frage 😉
P
Paddy1978, 04.10.2023 16:17 Uhr
1

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Und wer wie ich bei 0,84 rein ist, kann wahrscheinlich warten bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...🤔
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:17 Uhr
0

Stop Loss bei 0,60. Denke nach der Konfi heute geht's nach 0,70-0,72€, die Legalisierung rückt immer näher sowohl USA Lokal und EU

Wann ist die
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:17 Uhr
0

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen

Das wird es sein
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 16:16 Uhr
0
Ich frag mich immer wer in diesen kleinen Bereichen immer verkauft. Kaum steigt es um 2-3 Kerzen in Folge, kommt ein Abverkauf in fast den gleichen Ausmaß
D
Domee_502, 04.10.2023 16:16 Uhr
0
Stop Loss bei 0,60. Denke nach der Konfi heute geht's nach 0,70-0,72€, die Legalisierung rückt immer näher sowohl USA Lokal und EU
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:15 Uhr
0

Immerhin eine Wirkung 🤣

naja. wer heute im Tief bei 0.6 rein und am Hoch bei 0.69 raus ist konnte zumindest innerhalb von 3.5 Stunden ca. 15% mitnehmen
KS.Angel
KS.Angel, 04.10.2023 16:14 Uhr
0

Da wird man schon high vom ewigen hoch und runter :-D

Immerhin eine Wirkung 🤣
Zansaras83
Zansaras83, 04.10.2023 16:13 Uhr
0

Dieser cannabis Sektor macht mich fertig

Da wird man schon high vom ewigen hoch und runter :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 IPO CSG -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen