CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 20:59 Uhr
0
He He, eine Stunde vor Feierabend noch mal bei 0,75💪 Ich weiss nicht wie ich den heutigen Tag oder diese Woche Einschätzen soll: anleihenrendite Höhepunkt, öl raselt um 10$ runter vom 29.9 bis heute, eur/us ist Jahres Chat Knall rot????? Fragen über Fragen. Ich denke bis Ende der Woche hab ich eine Theorie
w
wagner_garry, 04.10.2023 20:55 Uhr
0
Warte holle mal meine Glaskugel raus 😂🫣
c
cg28, 04.10.2023 20:07 Uhr
1
Meint ihr, es geht bald wieder runter?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 20:05 Uhr
0

Und nun? Verdauen die jetzt erst noch ihre Fritten???

Ja seltsam, eigentlich ist jetzt happy hour
c
cg28, 04.10.2023 20:01 Uhr
0

So nun genug mit der Pause, jetzt bitte wieder aufwärts

Und nun? Verdauen die jetzt erst noch ihre Fritten???
S
S.h., 04.10.2023 19:51 Uhr
0
Bin nochmal rein
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 19:47 Uhr
0
Klare kaufkurse
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 19:35 Uhr
0
So nun genug mit der Pause, jetzt bitte wieder aufwärts
Voyager
Voyager, 04.10.2023 19:34 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/maryland-sells-record-amount-of-adult-use-marijuana-in-september-as-medical-sales-dip-slightly/
M
MrPatience, 04.10.2023 19:26 Uhr
0
Uiiiii 0,37% im Plus 💪🏼😆
c
cg28, 04.10.2023 19:22 Uhr
0
Meinste es gibt nur eine???🙃
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 19:20 Uhr
0
Wenn alle auf einmal losrennen, könnte die Warteschlange an der Pommesbude etwas länger sein.
c
cg28, 04.10.2023 19:19 Uhr
0
🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 19:18 Uhr
0

Boah....wie lange essen die denn???

Vielleicht noch ein Mittagsschläfchen...Wer weiss?
c
cg28, 04.10.2023 19:12 Uhr
0

Jetzt Mittagessen im Ami Ländle, danach geht's erst richtig los 🙂

Boah....wie lange essen die denn???
H
HQmesss, 04.10.2023 18:51 Uhr
0
Weiß schon jemand etwas von dieser heutigen Conference?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen