CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:13 Uhr
0

Leute bekomm ich ein kleines Update? Warum es heute gestiegen ist

Weltwirtschaftliche Ereignisse
Beaufort
Beaufort, 04.10.2023 21:13 Uhr
0

Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
z
zahnfee19, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=_eDAiexAyM0
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:12 Uhr
0

Hat er auch gesagt wie viel hoch?

So hoch das man den Ausstieg verpasst 🤣🤣🤣🤣
c
cg28, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
Ich frage mich tatsächlich auch, ab wann es wieder bergab geht....
Özgün, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
Leute bekomm ich ein kleines Update? Warum es heute gestiegen ist
W
Würgen29, 04.10.2023 21:10 Uhr
0

Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht

Hat er auch gesagt wie viel hoch?
z
zahnfee19, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Dieser Masken-YouTuber hatte bis jetzt Recht…Er meinte, bei 88 kanadischen Cents(ca. 62 Eurocents), wird es hochgehen.. genauso war’s 😅 hatte ich gehofft, aber nicht gedacht
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:09 Uhr
0
Das wäre für morgen sicherlich ein deutliches Signal 🍀🚀🍀
W
Würgen29, 04.10.2023 21:09 Uhr
1
Morgen wieder rot? Frage mich ob es schlauer ist zu verkaufen😂
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:08 Uhr
0
Ich lach mich kaputt wenn wir heute noch über 0,78/0,79 kommen🙅🤷🫣🧐🫨
P
Paddy1978, 04.10.2023 21:06 Uhr
0

Morgen steigt die Rakete.

Warte auch noch den morgigen Tag ab.
B
Börsenstyler, 04.10.2023 21:05 Uhr
0
Morgen steigt die Rakete.
c
cg28, 04.10.2023 21:04 Uhr
0
👍👍👍
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:03 Uhr
0
Wahnsinn öl ist heute noch unter 85$ 🚀
Marcel86
Marcel86, 04.10.2023 21:02 Uhr
0
Ich vermute es gibt ein positiven umschwung, öl macht die Fracht und Energiekosten nur teurer also von daher erstmal Positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen