CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
c
cg28, 05.10.2023 11:43 Uhr
0
Ich hoffe doch 😅
W
Würgen29, 05.10.2023 11:43 Uhr
0

Geht da noch mehr?

Gute frage😂. Wer weiss das schon
c
cg28, 05.10.2023 11:25 Uhr
0
Geht da noch mehr?
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 11:24 Uhr
0

Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wir sind schön mächtig dabei seit gestern. Hast wohl noch nicht bemerkt was ? 😉
F
Fadiga, 05.10.2023 11:17 Uhr
0

Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂😂
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 10:59 Uhr
0
Wenn ihr einmal den Kurs heben könntet bis ca 3$, dann bekommt ihr mein Respekt für eure Stärke und Training 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 10:54 Uhr
0

Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65

Was ist denn das für'n Frauensport ? Ich nehme da erstmal 100kg mit 30 Wiederholungen auf der Drückerbank zum wachwerden 💪
Zansaras83
Zansaras83, 05.10.2023 10:45 Uhr
0
Ich mach alleine morgens zum wach werden 40+70 im laufe des Tages. Glaube aber auch, dass es heute runter geht wenn der Kurs im Trendkanal bleibt. Schätze auf 0.65
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 10:42 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed Na da bin ich ja mal gespannt was das für heute so mit sich bringt
F
Fadiga, 05.10.2023 10:02 Uhr
0

30 Liegestütze zum warm machen 😁😁

Ja Richtig😎
M
MrPatience, 05.10.2023 9:57 Uhr
0
30 Liegestütze zum warm machen 😁😁
F
Fadiga, 05.10.2023 9:52 Uhr
0

Wette dagegen!schlusskurs 64 Cent

Verlierer 30 Liegestütze?
S
Samultra, 05.10.2023 9:51 Uhr
0
0.76 schlusskurs
b
brokerjoke, 05.10.2023 9:47 Uhr
0
Was ist denn das hier für eine pommesbude die haben ja noch nicht mal Umsätze
B
Blocki89, 05.10.2023 9:36 Uhr
0
Wette dagegen!schlusskurs 64 Cent
F
Fadiga, 05.10.2023 9:25 Uhr
0
Wetten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen