CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
c
cg28, 06.10.2023 17:37 Uhr
0
In welcher Zeit? Aber so oder so echt mega viel.... Da komme ich mit meinen paar Kröten wohl lange nicht hin....
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:35 Uhr
0
Wallstreetbets ist krass bei redit, vorhin ein Post 2100 investiert 180k gemacht 😱
c
cg28, 06.10.2023 17:33 Uhr
0

Aber nie auf wissen von Foren verlassen außer du weißt wo genau du bist!! Und dies ist kein Traderforum oder so!

Nein, alles gut 👍 Ich gehe es langsam an und nehme gerne jeden Rat und Tipp an....und tatsächlich ist der Ton hier sehr angenehm.....
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:31 Uhr
1

Es ist echt manchmal schwer, die Charts richtig zu deuten.....ich bin sehr froh, dass ihr euer Wissen gerne teilt.....danke dafür 👍👍

Aber nie auf wissen von Foren verlassen außer du weißt wo genau du bist!! Und dies ist kein Traderforum oder so!
G
Gottl123, 06.10.2023 17:31 Uhr
0
4$ werden kommen
G
Gottl123, 06.10.2023 17:30 Uhr
0
Buy...kaufen✈✈✈
c
cg28, 06.10.2023 17:24 Uhr
1
Es ist echt manchmal schwer, die Charts richtig zu deuten.....ich bin sehr froh, dass ihr euer Wissen gerne teilt.....danke dafür 👍👍
DanielSun25587
DanielSun25587, 06.10.2023 17:20 Uhr
2
Eine W Formation stoppt jeden Bären , sowie die M Formation, jeden Bullen stoppt . So ist die Regel . Klappt nicht immer . Aber oft :)
c
cg28, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀

Hoffentlich steht es für WOW 😀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Vielleicht wird es doch noch was mit der Jahresendrally🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:28 Uhr
0
🤷
W
Waterman2021, 06.10.2023 16:10 Uhr
0
Geht heute noch Richtung 📉Süden. Anschnallen
i
istesschonsoweit, 06.10.2023 16:09 Uhr
0
Die Amis gehen alle gerade Baden...
O
Onk, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Die Aktie ist geil, nie langweilig. Hatte sie mal kurzzeitig nicht im Depot. Musste aber wieder rein. In jedes Depot gehört Canopy 😉👍
F
Fadiga, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Abwarten, kann ganz schnell - 10% werden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen