CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
O
Onk,
10.11.2023 9:00 Uhr
1
Schade, dass wir gestern Abend nicht den nachbörslichen Kauf haben mitmachen können. Manchmal sind dann schnell Emotionskäufe drinnen. So dauert es halt ein paar Stunden / Tage länger.
Marcel86,
10.11.2023 8:56 Uhr
0
Aurora wird hoffentlich die nächste Tage abheben, wie weit bleibt natürlich offen aber das aurora weiterhin in der Zone von 0,40$ abhängt ist nun sehr unwahrscheinlich und für mich genau das was ich seit Juli gesehen habe 😍
Marcel86,
10.11.2023 8:54 Uhr
1
Also wenn ich das alles richtig sehe, dürfte und heute nicht viel böses erwarten, ein Fall unter 0,48$ ist nicht groß wahrscheinlich eher ein halten im neuen Boden, was für mich Recht positiv wäre.
Ob andere das selbe in den zahlen sehen wie ich, bleibt fraglich und abzuwarten, sollten wir heute die 0,62$ brechen, dann sehen das wohl einige wie ich.
O
Onk,
10.11.2023 8:37 Uhr
0
Die Zahlen kommen langsam unters Volk. Amerika ist sehr positiv gestimmt in den Foren. Auch Cresco Labs läuft hoch. Also Cannabis ist wieder angesagt.
Kawemv,
10.11.2023 8:27 Uhr
1
Für einen Daytrader ja, Long - hängen die zusammen,- fällt der eine kommen die anderen nach. Genauso umgekehrt.
Bei Aurora mach ich mir Sorgen um die finanzielle Auskleidung - bei Canopy überhaupt nicht.
Wir brauchen die Legalisierungs- Schritte in den USA,.... vorher sehen wir kein Land mit unserem Invest.....
H
HQmesss,
10.11.2023 8:19 Uhr
0
Was wird passieren bis es Legalisierungsnews gibt?
Marcel86,
10.11.2023 8:09 Uhr
0
Was ist da eine eigentlich noch passiert, aurora stand gestern gegen 00:00 bei 0,49$ und jetzt bei 0,44$. Obwohl Aurora richtig gut geliefert hat.
Canopy ist auch von 0,55 wieder bei 0,52
B
Börsenguru1976,
10.11.2023 7:46 Uhr
0
Zahlen sind besser als erwartet....Biosteel ist geschichte!!!! Jetzt kann man zuversichtlich nach vorne schauen.
B
Börsenguru1976,
10.11.2023 7:45 Uhr
0
Ich glaube wird noch grün heute
I
Innerwinner,
10.11.2023 6:53 Uhr
0
Die zahlen von aurora waren einnenticken besser
I
Innerwinner,
10.11.2023 6:53 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem dabei
I
Innerwinner,
10.11.2023 6:53 Uhr
0
Ich bkeinmbe trotzdem dabei
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,31 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |