CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Waterman2021, 01.10.2023 18:55 Uhr
1
Denke geht noch bis 0,36-0,34€ wieder runter um dann zu drehen. Steige aber bei 0,39 wieder ein um den Einstieg nicht zu verpassen
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.10.2023 18:17 Uhr
0

Bin erstmal raus…. Steige bei 0,39€ wieder ein.

Hochriskant ! Nach 39 Cent gibt's dann kein halten mehr bis 19 Cent. Überlege gut !
Özgün, 01.10.2023 18:16 Uhr
0
Prognose bis Ende der Woche ? Eure Einschätzung
Bowmore25
Bowmore25, 01.10.2023 17:14 Uhr
0
Tja, wenn das so einfach wäre...
W
Waterman2021, 01.10.2023 17:09 Uhr
1
Bin erstmal raus…. Steige bei 0,39€ wieder ein.
G
Gast-753162801, 01.10.2023 17:05 Uhr
1
Was meint ihr fällt weiter
G
Gast-753162801, 01.10.2023 14:23 Uhr
0

Der Markt wird am Montag dunkel grün sein, sogar die ganze Woche 🙏

Warum sollte er, was spricht dafür?
Beaufort
Beaufort, 01.10.2023 13:10 Uhr
0

😂😂😂 Alter, du packs. Sachen aus, man merkt einfach das du leicht manipuliert werden kannst und auf solche Sachen aufspringst 😂😂😂 ich kann nicht mehr

Blockier den Troll. Der will nur provozieren.
G
Gast-753162801, 01.10.2023 13:07 Uhr
0

Der Markt wird am Montag dunkel grün sein, sogar die ganze Woche 🙏

🙏
F
Fadiga, 01.10.2023 13:05 Uhr
0

https://www.gurupress.de/news/canopy-growth-corporation-aktie-das-ist-katastrophal/

😂😂😂 Alter, du packs. Sachen aus, man merkt einfach das du leicht manipuliert werden kannst und auf solche Sachen aufspringst 😂😂😂 ich kann nicht mehr
G
Gast-753162801, 01.10.2023 13:01 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/canopy-growth-corporation-aktie-das-ist-katastrophal/
Marcel86
Marcel86, 01.10.2023 11:15 Uhr
0
Vielleicht bis Ende des Jahres, ich suche gerade Logistikunternehmen da ich vermute das es bei so einigen aufwärts gehen wird
Marcel86
Marcel86, 01.10.2023 11:07 Uhr
0
Das hoffe ich auch
F
Fadiga, 01.10.2023 11:00 Uhr
3
Der Markt wird am Montag dunkel grün sein, sogar die ganze Woche 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
10 Metaplanet -4,86 %
Alle Diskussionen