CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 02.10.2023 19:55 Uhr
2
"Mal" runterrutscht? Er war die ganze Zeit unten, hat sich durch einen Hype kurz aufgebäumt und fällt jetzt kontinuierlich
M
MrPatience, 02.10.2023 19:53 Uhr
0
Wie immer gleich alle Panik kriegen wenn der Kurs mal runterrutscht 😄
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:46 Uhr
0

Der 4.10 und 9.11 wird noch mal interessant und ich denke ausschlaggebend wird der 9.11 sein ☝️ sollten die Zahlen schlecht sein, sehe ich da nur noch Hoffnung zu den Wahlen in USA. Achtung wenn nicht vorher das Problem mit dem " unter 1$ im nasqad" Aurora hat ja jetzt seine zweite Frist bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob bei canopy schon die erste ausgesprochen wurde

Ich glaube und was ist am 4.10
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:43 Uhr
0
Eigentlich abgeschlossen ich sehe da wenig Potential
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:42 Uhr
0
Logisch was soll da kommen ich verstehe einfach die Prognosen hier teilweise nicht
H
HQmesss, 02.10.2023 19:40 Uhr
0
Ja nach unten passiert natürlich noch was
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Vielleicht heute noch 65
H
HQmesss, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Das war's hier vorerst
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Das ist zu negativ ✌️
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:38 Uhr
0
Denke ich mal
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:38 Uhr
0
Wartet bis ganz unten ist vor der Legalisierung wird hier nichts mehr passieren
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:36 Uhr
0
Heute wieder - 10
G
Gast-753162801, 02.10.2023 19:32 Uhr
0
Ich denke Mitte nächster Woche die 40 Cent
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 19:28 Uhr
0
Der 4.10 und 9.11 wird noch mal interessant und ich denke ausschlaggebend wird der 9.11 sein ☝️ sollten die Zahlen schlecht sein, sehe ich da nur noch Hoffnung zu den Wahlen in USA. Achtung wenn nicht vorher das Problem mit dem " unter 1$ im nasqad" Aurora hat ja jetzt seine zweite Frist bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob bei canopy schon die erste ausgesprochen wurde
m
mannomax, 02.10.2023 19:26 Uhr
0
bin mal raus hier , bei - 20 % ziehe ich immer die Reissleine
Marcel86
Marcel86, 02.10.2023 19:22 Uhr
0
Der Chat würde dann das Signal geben" hier tut sich was" mMn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
8 Siemens Energy -4,94 %
9 Stellantis -0,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
5 Stellantis -0,79 %
6 Siemens Energy -4,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen