CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 03.10.2023 8:37 Uhr
0
Ups das sollte in ein anderen Forum landen um das für mich besser zu erläutern 😅
Marcel86
Marcel86, 03.10.2023 8:35 Uhr
0
Ich verstehe diese noch nicht so ganz
F
Fadiga, 03.10.2023 8:35 Uhr
0
Ricjtig
Marcel86
Marcel86, 03.10.2023 8:35 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/cgc Was bedeutet das für in den Fall meine Aktie, ich konnte daraus entnehmen daß noch mehr shorty's dazu gekommen sind, ist das richtig?
Marcel86
Marcel86, 03.10.2023 8:24 Uhr
0
Wenn ich eins aus Gamestop gelernt habe dann das, wenn Shorty's doch ein Rückzieher machen, der Kurs erstmal hoch fliegt, da sie ihr Anteile schnell zurückkaufen müssen bevor noch mehr verbrannt wird 😅
Marcel86
Marcel86, 03.10.2023 8:08 Uhr
0
Wäre ja lustig wenn canopy so was ähnliches wie game Stop passiert 🤦🤣
Marcel86
Marcel86, 03.10.2023 8:07 Uhr
0
Moin, ich kann die Zahlen noch nicht ganz verstehen aber ich suche schon länger Seiten wo man den Anteil an shorty's irgendwie analysieren kann. Was bedeutet im dem Sinne "share"
F
Fadiga, 03.10.2023 8:01 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/cgc
F
Fadiga, 03.10.2023 8:01 Uhr
0
Die haben seit eben wieder von 80k shares zum shorten 1,3 Mio. Shares zum shorten 😂😂
H
HQmesss, 03.10.2023 7:51 Uhr
0

https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-completes-sale-of-hershey-drive-facility/

Kann man jetzt sowohl als positiv als auch als negativ sehen...
G
Gast-753162801, 03.10.2023 6:21 Uhr
0
Ich weniger wert
P
PanLänger, 03.10.2023 0:24 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-completes-sale-of-hershey-drive-facility/
M
MrPatience, 02.10.2023 23:57 Uhr
0
So sieht’s aus 👍🏼 Für Zocker ideal 😎
B
Bandit581, 02.10.2023 22:19 Uhr
0
Zockeraktie mehr nicht...
F
Fadiga, 02.10.2023 22:14 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-cannabis-market-projected-to-reach-444-billion-by-2030-as-consumption-and-demand-skyrockets-301944187.html
M
MrPatience, 02.10.2023 22:04 Uhr
0
🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen