CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 04.10.2023 9:05 Uhr
0
Heute ist irgendeine Cannabis-Konferenz. Link muss ich nachher raussuchen aber einfach mal Canopy Grotwth und 4.10. googlen
i
istesschonsoweit, 04.10.2023 9:04 Uhr
1

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Wirft etwas in den Raum ohne Quelle!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:56 Uhr
0
Na dann warte bis Pflaumenpfingsten
G
Gast-753162801, 04.10.2023 8:51 Uhr
1
Besser noch warten, oder?
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 8:50 Uhr
0
Einfach nachkaufen und halten.
G
Gast-753162801, 04.10.2023 8:47 Uhr
0

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Welche Konferenz?
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 8:26 Uhr
0
Sieht schon mal sehr gut aus. An den Börsen wird die Aktie schön gekauft. So soll es sein 😊
B
Börsenguru1976, 04.10.2023 8:00 Uhr
0

auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%

Ich auch
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, alles wird bestens und wir werden hier noch blühende Landschaften feiern. Auf ! Auf ! 👍😉
Weini77
Weini77, 04.10.2023 6:23 Uhr
0

Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?

Guten Morgen. Wäre natürlich schön! Um was für eine Konferenz handelt es sich?
H
HQmesss, 04.10.2023 4:54 Uhr
0
Kann von der heutigen Konferenz etwas positives für den Kurs erwartet werden?
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 1:08 Uhr
0

Kein minus kein plus

noch betrunken..? :)
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Kein minus kein plus
W
Würgen29, 04.10.2023 0:35 Uhr
0
Auf dem 1monat chart noch 0
W
Würgen29, 04.10.2023 0:34 Uhr
0
Wenn die aktie am ende ist, warum geht es dann nicht schneller nach unten?
telecaster237
telecaster237, 03.10.2023 23:13 Uhr
0
auch eingekauft ...bei 0,6832$ .. ging jetzt 5tage nur down.... erwarte morgen +5-7%
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen