CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:15 Uhr
0

Meinst du nicht

Die bekommst du vielleicht und wenn überhaupt nur für ne Sekunde mit Order ansonsten geht's heute nachmittag eher wieder aufwärts
M
MrPatience, 04.10.2023 11:09 Uhr
0
55 Cent wäre mega dann wird die 2. Tranche gekauft 😎
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:09 Uhr
0

Davon träumst du nur !

Meinst du nicht
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Davon träumst du nur !
G
Gast-753162801, 04.10.2023 11:04 Uhr
0
Heute 55 Cent
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:52 Uhr
0
Diese kleinen möchtegern Trader hier sind ja so schlau und cool....einfach köstlich 😅🤣😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 04.10.2023 10:48 Uhr
0

Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…

Du kaufst bei 40 Cent nicht ein und auch bei 20 Cent nicht dann hast du nämlich viel zu viel Sc,hi,ss
telecaster237
telecaster237, 04.10.2023 9:53 Uhr
0
ich denke es wird hier trotzdem einen rebond geben heute, mache nur daytrading und 5% reichen mir...wie es mit der aktie weitergeht interessiert mich nicht wirklich, um ehrlich zu sein.. :)
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:45 Uhr
0

Was passiert den, wenn dort über positiven und Zukunft orientierten Sachen gesprochen wird mit dem Kurs?

Nichts wahrscheinlich
F
Fadiga, 04.10.2023 9:35 Uhr
0

Heute, Virtual Cannabis Conference

Was passiert den, wenn dort über positiven und Zukunft orientierten Sachen gesprochen wird mit dem Kurs?
B
Blocki89, 04.10.2023 9:27 Uhr
1
Es wird auch hier enden wie bei bed Bath & beyond
H
HQmesss, 04.10.2023 9:19 Uhr
0
AGP Virtual Cannabis Conference
Bowmore25
Bowmore25, 04.10.2023 9:19 Uhr
0
Heute, Virtual Cannabis Conference
G
Gast-753162801, 04.10.2023 9:17 Uhr
0

Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können

Kein Termin für heute
W
Waterman2021, 04.10.2023 9:15 Uhr
1
Wir machen bestimmt noch 40% minus bis sich ein Einstieg lohnt. Kaufe bei 0,40€ wieder ein…
H
HQmesss, 04.10.2023 9:12 Uhr
0
Also etwas Recherche sollte man doch erwarten können
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hive Digital Tech. -9,20 %
Alle Diskussionen