CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 17:31 Uhr
1

Es ist echt manchmal schwer, die Charts richtig zu deuten.....ich bin sehr froh, dass ihr euer Wissen gerne teilt.....danke dafür 👍👍

Aber nie auf wissen von Foren verlassen außer du weißt wo genau du bist!! Und dies ist kein Traderforum oder so!
G
Gottl123, 06.10.2023 17:31 Uhr
0
4$ werden kommen
G
Gottl123, 06.10.2023 17:30 Uhr
0
Buy...kaufen✈✈✈
c
cg28, 06.10.2023 17:24 Uhr
1
Es ist echt manchmal schwer, die Charts richtig zu deuten.....ich bin sehr froh, dass ihr euer Wissen gerne teilt.....danke dafür 👍👍
DanielSun25587
DanielSun25587, 06.10.2023 17:20 Uhr
2
Eine W Formation stoppt jeden Bären , sowie die M Formation, jeden Bullen stoppt . So ist die Regel . Klappt nicht immer . Aber oft :)
c
cg28, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀

Hoffentlich steht es für WOW 😀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Vielleicht wird es doch noch was mit der Jahresendrally🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:28 Uhr
0
🤷
W
Waterman2021, 06.10.2023 16:10 Uhr
0
Geht heute noch Richtung 📉Süden. Anschnallen
i
istesschonsoweit, 06.10.2023 16:09 Uhr
0
Die Amis gehen alle gerade Baden...
O
Onk, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Die Aktie ist geil, nie langweilig. Hatte sie mal kurzzeitig nicht im Depot. Musste aber wieder rein. In jedes Depot gehört Canopy 😉👍
F
Fadiga, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Abwarten, kann ganz schnell - 10% werden
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 15:41 Uhr
0
Puhhh ich hab schlimmeres erwartet 🙈
O
Onk, 06.10.2023 15:27 Uhr
0
Selling on good news Kann jeder 😂... Ich brauche noch ein bisschen, bis ich wieder bei 1.5 bin 😉
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 15:27 Uhr
0
Us500 und DAX haben sich schon zur Hälfte zurück gekämpft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen