Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Beaufort,
08.10.2023 11:34 Uhr
1
"Cannabis-Industrie in den USA: Eine neue Einstufung könnte den Markt revolutionieren"
http://de.investing.com/analysis/cannabisindustrie-in-den-usa-eine-neue-einstufung-konnte-den-markt-revolutionieren-200485727
c
Paulkrypton,
07.10.2023 16:05 Uhr
0
Hallo Mick1607, es ist so, dass einige meiner Kurse in den letzten Minuten kurz vor 23 Uhr stark abfallen. Bei T2 zb waren es knapp 10%. Auch bei dieser Aktie ist das annähernd jeden Abend so....auch sieht der Ausgang meines Chartverlaufs anders aus als zb hier....und darüber ich mich gefragt, woran das liegt..... Ich würde hier gerne ein Screenshot einstellen, weiß aber nicht wie das geht!?
Nimm doch dein Profilbild
cg28,
07.10.2023 15:58 Uhr
0
Hallo Mick1607, es ist so, dass einige meiner Kurse in den letzten Minuten kurz vor 23 Uhr stark abfallen. Bei T2 zb waren es knapp 10%. Auch bei dieser Aktie ist das annähernd jeden Abend so....auch sieht der Ausgang meines Chartverlaufs anders aus als zb hier....und darüber ich mich gefragt, woran das liegt.....
Ich würde hier gerne ein Screenshot einstellen, weiß aber nicht wie das geht!?
F
Mick1607,
07.10.2023 13:53 Uhr
0
Guten Morgen, was genau meinst du ? Die Aktie hat laut marketwatch bei 0,71 $ die AH beendet.
Marcel86,
07.10.2023 11:09 Uhr
0
Genauso wie das, das Bild sagt einfach alles, hat mir so gestern Google vorgeschlagen 🙈🤣🤣🤣🤣
Marcel86,
07.10.2023 11:09 Uhr
0
https://share-your-photo.com/6ad3598f71
Marcel86,
07.10.2023 10:32 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/canopy-growth-naechste-kursexplosion--20340468.html
G
cg28,
07.10.2023 7:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, kann mir jemand erklären warum diese und auch andere Aktien in den letzten Minuten/ Sekunden häufig noch so viel nachgeben? Sind das dann noch schnelle Angstverkäufe? Schönes Wochenende...
K
Kaffu,
07.10.2023 1:10 Uhr
0
Keine Ahnung was das soll 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,30 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,70 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,09 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |