CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
F
Fadiga,
08.10.2023 11:44 Uhr
0
Wie gesagt, früher oder später wird es legalisiert und die, die noch aufm Markt sind, werden extreme profite bei der Sache einnehmen.
Beaufort,
08.10.2023 11:34 Uhr
1
"Cannabis-Industrie in den USA: Eine neue Einstufung könnte den Markt revolutionieren"
http://de.investing.com/analysis/cannabisindustrie-in-den-usa-eine-neue-einstufung-konnte-den-markt-revolutionieren-200485727
c
Paulkrypton,
07.10.2023 16:05 Uhr
0
Hallo Mick1607, es ist so, dass einige meiner Kurse in den letzten Minuten kurz vor 23 Uhr stark abfallen. Bei T2 zb waren es knapp 10%. Auch bei dieser Aktie ist das annähernd jeden Abend so....auch sieht der Ausgang meines Chartverlaufs anders aus als zb hier....und darüber ich mich gefragt, woran das liegt..... Ich würde hier gerne ein Screenshot einstellen, weiß aber nicht wie das geht!?
Nimm doch dein Profilbild
cg28,
07.10.2023 15:58 Uhr
0
Hallo Mick1607, es ist so, dass einige meiner Kurse in den letzten Minuten kurz vor 23 Uhr stark abfallen. Bei T2 zb waren es knapp 10%. Auch bei dieser Aktie ist das annähernd jeden Abend so....auch sieht der Ausgang meines Chartverlaufs anders aus als zb hier....und darüber ich mich gefragt, woran das liegt.....
Ich würde hier gerne ein Screenshot einstellen, weiß aber nicht wie das geht!?
F
Mick1607,
07.10.2023 13:53 Uhr
0
Guten Morgen, was genau meinst du ? Die Aktie hat laut marketwatch bei 0,71 $ die AH beendet.
Marcel86,
07.10.2023 11:09 Uhr
0
Genauso wie das, das Bild sagt einfach alles, hat mir so gestern Google vorgeschlagen 🙈🤣🤣🤣🤣
Marcel86,
07.10.2023 11:09 Uhr
0
https://share-your-photo.com/6ad3598f71
Marcel86,
07.10.2023 10:32 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/canopy-growth-naechste-kursexplosion--20340468.html
G
cg28,
07.10.2023 7:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, kann mir jemand erklären warum diese und auch andere Aktien in den letzten Minuten/ Sekunden häufig noch so viel nachgeben? Sind das dann noch schnelle Angstverkäufe? Schönes Wochenende...
K
Kaffu,
07.10.2023 1:10 Uhr
0
Keine Ahnung was das soll 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,47 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,51 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,79 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | Alle Diskussionen |