CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
M
Mike.Tyson, 12.10.2023 16:14 Uhr
0
Iwie fühlt sich das im Moment iwie utopisch an
O
Onk, 12.10.2023 16:13 Uhr
1
Meiner 1.3.... Hoffe auf 1.5 und mehr... Irgendwann
M
Mike.Tyson, 12.10.2023 16:11 Uhr
0
Hey Marcel, Was istn dein Ek hier und warum hältst du die Aktie? Würde mich einfach mal interessieren. Worauf spekulierst du? Danke für deine Antwort!
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:05 Uhr
0
Ich habe aber den Eindruck das den Ami was daran liegt das uniper über 5 bleibt, seit ich uniper habe (Juli) wird morgens Uni gedrückt von uns und um 15:30 drücken die Amis den oftmals wieder hoch
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:04 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich, das der Gedanke utopisch war 🤷
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:03 Uhr
0
Ja das stimmt, ich habe spekuliert das die noch mal bis 7-8 springt bevor sie die Anteile vom Staat zurück kaufen
H
Holdi86, 12.10.2023 16:02 Uhr
0

5,8 war kein guter Einstieg, war auch meine erste Aktie, von daher verzeih ich mir den Fehler

Besser als Anfang 2020 eingestiegen zu sein
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:01 Uhr
0

Welchen EK hast du bei Uniper??

5,8 war kein guter Einstieg, war auch meine erste Aktie, von daher verzeih ich mir den Fehler
M
Mike.Tyson, 12.10.2023 16:00 Uhr
0
Tupper
H
Holdi86, 12.10.2023 15:59 Uhr
0

Kein Kapital mehr, alles hängt in uniper, Aurora, tilray und canopy

Welchen EK hast du bei Uniper??
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Bisher ist auch nur noch canopy bei mir grün
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Kein Kapital mehr, alles hängt in uniper, Aurora, tilray und canopy
H
Holdi86, 12.10.2023 15:54 Uhr
0

Aurora macht mir gerade sorgen

Mir auch, kauf nach :D
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:54 Uhr
0
Es wird Zeit das die DEA cannabis endlich Herabstuft
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:47 Uhr
0
Aurora macht mir gerade sorgen
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:46 Uhr
0
Was ist da nur los 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen