CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
O
Onk, 12.10.2023 16:44 Uhr
0
Immer mal spannend: https://stocktwits.com/symbol/CGC
O
Onk, 12.10.2023 16:31 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/ukrainian-lawmakers-approve-medical-marijuana-legalization-bill-in-committee-putting-it-one-more-vote-from-zelenskys-desk/
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:16 Uhr
0

Hey Marcel, Was istn dein Ek hier und warum hältst du die Aktie? Würde mich einfach mal interessieren. Worauf spekulierst du? Danke für deine Antwort!

Ich melde mich dazu heute Abend ausführlich. Muss mich jetzt erstmal um Familie kümmern 😉
M
Mike.Tyson, 12.10.2023 16:14 Uhr
0
Iwie fühlt sich das im Moment iwie utopisch an
O
Onk, 12.10.2023 16:13 Uhr
1
Meiner 1.3.... Hoffe auf 1.5 und mehr... Irgendwann
M
Mike.Tyson, 12.10.2023 16:11 Uhr
0
Hey Marcel, Was istn dein Ek hier und warum hältst du die Aktie? Würde mich einfach mal interessieren. Worauf spekulierst du? Danke für deine Antwort!
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:05 Uhr
0
Ich habe aber den Eindruck das den Ami was daran liegt das uniper über 5 bleibt, seit ich uniper habe (Juli) wird morgens Uni gedrückt von uns und um 15:30 drücken die Amis den oftmals wieder hoch
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:04 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich, das der Gedanke utopisch war 🤷
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:03 Uhr
0
Ja das stimmt, ich habe spekuliert das die noch mal bis 7-8 springt bevor sie die Anteile vom Staat zurück kaufen
H
Holdi86, 12.10.2023 16:02 Uhr
0

5,8 war kein guter Einstieg, war auch meine erste Aktie, von daher verzeih ich mir den Fehler

Besser als Anfang 2020 eingestiegen zu sein
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 16:01 Uhr
0

Welchen EK hast du bei Uniper??

5,8 war kein guter Einstieg, war auch meine erste Aktie, von daher verzeih ich mir den Fehler
M
Mike.Tyson, 12.10.2023 16:00 Uhr
0
Tupper
H
Holdi86, 12.10.2023 15:59 Uhr
0

Kein Kapital mehr, alles hängt in uniper, Aurora, tilray und canopy

Welchen EK hast du bei Uniper??
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Bisher ist auch nur noch canopy bei mir grün
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 15:55 Uhr
0
Kein Kapital mehr, alles hängt in uniper, Aurora, tilray und canopy
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 VW Hauptdiskussion -2,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen