CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:34 Uhr
0
Anscheinend
M
MCX, 09.11.2023 23:31 Uhr
1
Nur Trolle hier unterwegs, or WAH?
Knackaffe
Knackaffe, 09.11.2023 23:29 Uhr
1

Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡

Frag ich mich auch... Umsatz 5,34% verfehlt und EPS um ganze 173% verfehlt. 🤔
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:29 Uhr
1
Das einzige Positive ist das sie Schulden abgebaut haben und bisschen die kosten reduziert haben. Umsatz ist deutlich gefallen.
C
ChickenBrah, 09.11.2023 23:27 Uhr
1
Habt ihr Lack gesoffen? Wo sind die Zahlen gut? Ich mal mir die Welt so wie sie mir gefällt 🤡
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:23 Uhr
1

Und wie sind jetzt die Zahlen?

HIER : https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/ IN 7 MIN DER CALL MIT DEM CEO KLEIN 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
M
MCX, 09.11.2023 23:23 Uhr
0
Dann nenn sie doch? 😰
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:22 Uhr
1
Einfach nur sensationell 💰 📈 🚀 🚀
M
MCX, 09.11.2023 23:22 Uhr
0
Und wie sind jetzt die Zahlen?
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:19 Uhr
1

https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/

Wahnsinn , sensationelle Zahlen . Der Aktionär rechnete nicht damit : https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/canopy-growth-einstiger-highflyer-vor-den-zahlen-20343017.html 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:18 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-year-2024-financial-results/
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:12 Uhr
1

Danach wird es bestimmt richtig abgehen ? In etwa 20 Minuten geht es los

Ja 20 min
Marcel86
Marcel86, 09.11.2023 23:12 Uhr
0
Keine Ahnung, ich mache mir heute Nacht ein Überblick davon
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:11 Uhr
1

Gn8, ich schau mir noch den Stream an

Danach wird es bestimmt richtig abgehen ? In etwa 20 Minuten geht es los
T
Teslafreak, 09.11.2023 23:10 Uhr
0
Das sind sensationelle Zahlen , Glückwunsch allen Investierten 🚀 💰 📈 ; )
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen