CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 12.11.2023 19:44 Uhr
0
Abend 🙋‍♂️ Was gibt es für Prognose von euch für kommende Woche?
nolita_
nolita_, 12.11.2023 14:47 Uhr
0

Verstehe das nicht ganz, wieviel verwässerung gibt es in den letzten 12 monaten?

Wo steht das denn??
B
Börsenguru1976, 12.11.2023 9:07 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boersenkurse/ca1380351009-42276341/

Verstehe das nicht ganz, wieviel verwässerung gibt es in den letzten 12 monaten?
O
Onk, 11.11.2023 14:02 Uhr
0
.... Bis dass die 10 💲 uns scheiden 😂🎉
O
Onk, 11.11.2023 13:55 Uhr
0

Moin 🙋‍♂️☕ https://stock3.com/news/springt-diese-branche-nun-wieder-an-13559809

Genau unsere Meinung... Wir sind wie gewohnt in schlechten, wie auch in guten Zeiten dabei 😂😉😁
Marcel86
Marcel86, 11.11.2023 13:35 Uhr
0

Weiss jemand wie hier die verwässerung ist?

https://share-your-photo.com/67d878e7d4 Oder das
Marcel86
Marcel86, 11.11.2023 12:39 Uhr
0

Weiss jemand wie hier die verwässerung ist?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boersenkurse/ca1380351009-42276341/
Marcel86
Marcel86, 11.11.2023 12:08 Uhr
0
Moin 🙋‍♂️☕ https://stock3.com/news/springt-diese-branche-nun-wieder-an-13559809
O
Onk, 11.11.2023 8:10 Uhr
0
Was ging denn heute nachbörslich ab? Ein ständiges Up and Down mit heftiger Amplitude. Zumindest laut dem Chart auf dieser Seite. Trulieve ist gestern gestiegen, also es kommt wieder....
B
Börsenguru1976, 11.11.2023 7:31 Uhr
0
Weiss jemand wie hier die verwässerung ist?
O
Onk, 10.11.2023 21:09 Uhr
0
Wir haben ja schon bewiesen, dass wir einen langen Atem haben. Die Lagaliserung ist etwas verschoben in Deutschland. Macht es aber nicht schlechter. https://www.marijuanamoment.net/german-lawmakers-postpone-marijuana-legalization-vote-scheduled-for-next-week-pushing-proposed-reform-into-2024/
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 21:06 Uhr
0
Alter, noch unglaublicher geht es nicht, Aurora bei 0,45$ und canopy bei 0,51$ 🤷 verdrehte Welt 🙃
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 20:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anscheinend hast du zu viel Geld 💸 🫱💸🫲 🤝
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da du nun hoffentlich unter 0,51$ drin bist, mach dir genau deine Verlust Größe bewusst und setze da dein Stop. Aber nicht bei 0,46$🤣🤣🤣 Und lass den jetzt mal bis wir ein Impuls wie September erleben liegen. Spiel ein wenig wenn wir wieder die nächste Zone also ca 0,68$ erreichen aber hier unten zwischen 0,42$ und 0,59$ ständig nur hin und her zu springen, bringt dir über den Daumen nur Verluste. Dies ergibt meine Analyse aus mein bisherigen Projekt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 Security der nächsten Generation -0,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen