CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenheini4, 16.11.2023 16:17 Uhr
0
Was soll hier denn passieren, lese seit Wochen mit und viel Gepushe, wenig Fundamentales und schon gar nichts positives vom Unternehmen.
O
Onk, 16.11.2023 15:54 Uhr
0
Auf geht's!! Sonst bitte nichts 😊
Marcel86
Marcel86, 16.11.2023 15:34 Uhr
0
Wird mal Zeit das was passiert, die Woche war doch bis jetzt echt langweilig🙃
Marcel86
Marcel86, 16.11.2023 15:33 Uhr
0
Moin Leute 😃
O
Onk, 16.11.2023 14:49 Uhr
1
Ganz spannend, es wird nicht nur von uns investiert. Da freue ich mich, dass auch andere an das Comeback glauben!!! https://www.tickerreport.com/banking-finance/11345591/merlin-capital-llc-acquires-new-holdings-in-canopy-growth-co-nasdaqcgc.html
U
Uzi, 16.11.2023 7:46 Uhr
0
Wer weiss 😬
O
Onk, 16.11.2023 7:06 Uhr
0
Habe ein gute Gefühl... 👍. Aber das heißt ja nichts. 😉
KS.Angel
KS.Angel, 15.11.2023 19:39 Uhr
1
Was mich allerdings ein wenig positiv stimmt, ist der Index. Er steigt zwar wieder langsam, aber er steigt 😛
Beaufort
Beaufort, 15.11.2023 18:36 Uhr
1
Ohne nennenswerte Neuigkeiten bezüglich der Legalisierung, wird es hier keinen nachhaltigen Anstieg geben.
Marcel86
Marcel86, 15.11.2023 18:32 Uhr
0
Abend, heute habe ich etwas Hoffnung gehabt aber es bleibt für uns wohl eine trostlose Woche, während andere gerade feiern 🤣
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 15.11.2023 16:00 Uhr
0
Breakout über 0,60 $ wäre heute fein, dann kommen endlich ein paar 🚀🚀🚀
T
TomKurs, 15.11.2023 9:44 Uhr
1
Egal wer das verabschiedet, die Hauptsache das Gesetz kommt. Der Kurs soll steigen, dass interessiert mich.
S
SchlumpfXXL, 15.11.2023 9:42 Uhr
0

Legalisierung in Deutschland verschiebt sich aber sie kommt und das ist wichtig. Nächstes Jahr wird es spannend 🙋🏼‍♂️

Ist die Ampel dann noch am Ruder???
T
TomKurs, 15.11.2023 9:19 Uhr
0
Legalisierung in Deutschland verschiebt sich aber sie kommt und das ist wichtig. Nächstes Jahr wird es spannend 🙋🏼‍♂️
S
Sulzbacher, 14.11.2023 21:25 Uhr
0
Generell cannabis fällt.... warum wohl.... keine Ahnung
Marcel86
Marcel86, 14.11.2023 15:55 Uhr
0
Arrr ich hab mein call us500 bei 4480 verkauft 🙈🙈🙈🙈😭💸
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,52 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,01 %
10 Gorilla +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,05 %
9 Gorilla +6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen