CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
L
Loly, 04.12.2023 2:17 Uhr
0
Bis 11 Juli haben sie Zeit 1$ zu erreichen sonst fliegen die aus dem NAS bzw. kommt ein RS. Bleibt also weiterhin schwierig die Lage.
V
Vino7, 03.12.2023 12:01 Uhr
3
Ich für meinen Teil hab mich in den letzten Wochen wieder ordentlich positioniert... - was man in den Ami-Foren liest, deutet wieder daraufhin, dass es möglicherweise noch in diesem Jahr nochmal kurzfristig Richtung 2€ geht...bin gespannt ob es wieder so eintrifft#kleine Rally wie im September ...🍀😉🤞
O
Onk, 02.12.2023 14:12 Uhr
0
Schöne Aussichten... https://www.forbes.com/sites/lewiskoski/2023/12/01/a-look-at-cannabis-in-2023/
O
Onk, 02.12.2023 6:39 Uhr
0
Die Fahrt hat erst begonnen. 👍... In naher Zukunft kommen in diesem Sektor viele positive Signale.
B
Börsenguru1976, 02.12.2023 0:19 Uhr
0
Sehr guter tag
M
MrPatience, 01.12.2023 19:19 Uhr
0
Ist man ja fast gewillt Gewinne mitzunehmen bevor der wieder runterkracht 😂
Özgün, 01.12.2023 18:55 Uhr
0
So ein fetter Short squeeze wäre sexy
Özgün, 01.12.2023 18:43 Uhr
0
Wann laufen die Shorts aus?
O
Onk, 01.12.2023 18:41 Uhr
1
Waren ein paar gute Aussichten zu Cannabis... Ansonsten ist es an der Zeit, dass der Short Squeeze anläuft....
E
Ekko, 01.12.2023 18:40 Uhr
1
Keine Ahnung was abgeht.....aber ich finde es gut..😅
Özgün, 01.12.2023 18:39 Uhr
0
Was geht denn hier ab :)
H
HQmesss, 01.12.2023 18:35 Uhr
0
Gab es irgendwelche News oder was ist der Grund für den steilen Anstieg?
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 18:35 Uhr
0
Niemand hier?
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 18:34 Uhr
0
Was ist los?
H
HQmesss, 01.12.2023 18:02 Uhr
1

Was los hier. Bewegung? 😀

Hoffentlich schließen wir auch Mal wieder so ab, dann jeden Tag ein 1$ und an Heiligabend stehen wir bei 24 🤣
H
HQmesss, 01.12.2023 18:00 Uhr
0

RS?

Wenn wir nicht langsam Mal über 1$ kommen möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen