CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
Das ist eher negativ oder ? 😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/
P
PanLänger, 04.12.2023 17:32 Uhr
0
Also ich bin hier auch long drin. Denke hier ist in 1 bis 2 Jahren ein ordentlicher Kurs möglich
m
mannomax, 04.12.2023 17:24 Uhr
1
finger weg von dieser Aktie - vor kurzem 25 % Verlust an zwei tagen- nur Zock hier
O
Onk, 04.12.2023 16:55 Uhr
2
Ganz easy... Looong und warten. Das Ding geht auf über 1 Dollar, zeitnah. Also keinen Stress. MARCEL86 hats richtig gemacht: Aktien gekauft und dann Augen zu. 👍
D
DakieksteWa, 04.12.2023 16:51 Uhr
0
Denke muss sich erst mal wieder einpendeln, bevor wir wieder ne September Rally erleben 🤷🏼‍♂️.
M
MCX, 04.12.2023 16:30 Uhr
0
extrem volatil. Wahnsinn 🫣
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 16:29 Uhr
0
Ach ist das zum heulen, die letzten 10 Tage habe ich kaum geschaut, heute schaue ich, sehe eben noch die 0,67$ und während ich hier schreibe fällt das Ding auf 0,64$
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 16:27 Uhr
1
Finger weg von den Verkauf Button 🤣🤣🤣😂
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:27 Uhr
0

Sauber, geht weiter

Erst der anfang
BlackJackxxx
BlackJackxxx, 04.12.2023 16:27 Uhr
0
Wow gut das ich vorhin eingestiegen bin 😁
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:26 Uhr
0
Zieht an
G
Gast-754685000, 04.12.2023 16:22 Uhr
0
Sauber, geht weiter
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:18 Uhr
0
Party...auch bei oatly
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:18 Uhr
0
Jetzt gehts los
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:18 Uhr
0
Goooo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
Alle Diskussionen