CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 19:15 Uhr
0
Bald 1$
L
Loly, 04.12.2023 18:37 Uhr
1

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Unsere Regierung kriegt einfach gar nichts hin.
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:43 Uhr
0

Finger weg von den Verkauf Button 🤣🤣🤣😂

🦾🦾🦾🦾🦾🦾🔥
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:42 Uhr
0

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Rakete startet🥳🥳😘😘😘
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:42 Uhr
0

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Rakete startet🥳🥳😘😘😘
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:35 Uhr
0
Oder wollen sie doch mit Shops zum Verkauf kommen ?
Özgün, 04.12.2023 17:35 Uhr
0
Was ist das ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
Das ist eher negativ oder ? 😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/
P
PanLänger, 04.12.2023 17:32 Uhr
0
Also ich bin hier auch long drin. Denke hier ist in 1 bis 2 Jahren ein ordentlicher Kurs möglich
m
mannomax, 04.12.2023 17:24 Uhr
1
finger weg von dieser Aktie - vor kurzem 25 % Verlust an zwei tagen- nur Zock hier
O
Onk, 04.12.2023 16:55 Uhr
2
Ganz easy... Looong und warten. Das Ding geht auf über 1 Dollar, zeitnah. Also keinen Stress. MARCEL86 hats richtig gemacht: Aktien gekauft und dann Augen zu. 👍
D
DakieksteWa, 04.12.2023 16:51 Uhr
0
Denke muss sich erst mal wieder einpendeln, bevor wir wieder ne September Rally erleben 🤷🏼‍♂️.
M
MCX, 04.12.2023 16:30 Uhr
0
extrem volatil. Wahnsinn 🫣
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 16:29 Uhr
0
Ach ist das zum heulen, die letzten 10 Tage habe ich kaum geschaut, heute schaue ich, sehe eben noch die 0,67$ und während ich hier schreibe fällt das Ding auf 0,64$
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 16:27 Uhr
1
Finger weg von den Verkauf Button 🤣🤣🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
10 Strategy B -10,56 %
Alle Diskussionen