Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
08:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
m
mAxiMum78, 18.12.2025 14:36 Uhr
0
✍️
m
mAxiMum78, 18.12.2025 14:37 Uhr
0
Bitte
M
Moschen, 18.12.2025 14:39 Uhr
1

✍️

Greenrocket 420 to the moon 🚀
Nivek
Nivek, 18.12.2025 14:39 Uhr
0

Und das Börsenumfeld ist auch endlich wieder mal grün. SP500 und NASDAQ. Ist gut wenn die Rakete heute Abend startet.

Auch wenn beides die Tage rot war, hat sich Cgc gut gehalten
Pirategold
Pirategold, 18.12.2025 14:44 Uhr
0
Volumen steigt
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:34 Uhr
0
Und das Börsenumfeld ist auch endlich wieder mal grün. SP500 und NASDAQ. Ist gut wenn die Rakete heute Abend startet.
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 14:29 Uhr
0
Och nöööö wieder keine 1.99🙄
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:28 Uhr
0
Entweder Rakete 🚀 oder runter
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:28 Uhr
0
15:30
A
Alikhannn, 18.12.2025 14:28 Uhr
0
Nein es gibt keine seitwärts um 15:39
Nivek
Nivek, 18.12.2025 14:27 Uhr
0

Könnte um 15.30 ne richtige Kerze nach oben oder unten kommen

Oder seitwärts:P
Nivek
Nivek, 18.12.2025 14:20 Uhr
0

Ich werd drin bleiben . Es würde mich zerfressen, wenn mir das Gleiche passiert wie bei D-wave diese und Bavarian Nordic letztes Jahr , wo ich einfach viel zu viel liegen gelassen hab .... Ich wünsch uns viel Glück 🍀

Kenne ich mit palantir zu gut
M
MioJoy, 18.12.2025 14:19 Uhr
0
Ach Würgi, verdrehe doch nicht immer die Wahrheit… Ich weiß, du kannst sie nicht vertragen. Was machst du hier?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:19 Uhr
1

Hat gekauft und nicht verkauft. Käufe sind in grüner Schrift und Verkäufe in Rot.

Ja nun bei 1,5 Mio Stück da kracht jeder Cent 🤩🤑
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:14 Uhr
2

Ich werd drin bleiben . Es würde mich zerfressen, wenn mir das Gleiche passiert wie bei D-wave diese und Bavarian Nordic letztes Jahr , wo ich einfach viel zu viel liegen gelassen hab .... Ich wünsch uns viel Glück 🍀

Ich Ebenso
L
Lookiefor, 18.12.2025 14:14 Uhr
1
Warum es sinkt, tja, weil es ein paar Idioten gibt in den Foren in den USA, die Posten: Sei ein stark und gehe Short. Bei geringeren Volumen vorbörslich machen sich dann solche Aktionen bemerkbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen