Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,846 EUR
+1,93 % +0,016
20:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
M
MioJoy, 18.12.2025 17:11 Uhr
2
So RSI hat sich etwas abgekühlt im Bereich 2,25-2,30... nun kann die nächste Welle starten...
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:15 Uhr
0

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?

Ja
D
Donnicrash, 18.12.2025 17:17 Uhr
0
Denkt immer dran Kurs ist nicht nur Kurs x Anteile , sondern angebot und Nachfrage, oder denkt ihr wenn jeder seine Appellation verkaufen würde ,würden alle 140 Euro bekommen
T
TradingKH, 18.12.2025 17:17 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84 Schaut jemand zu?
s
spirlomar, 18.12.2025 17:18 Uhr
0

glauben oder hoffen 🤔

Glaube
Smasch
Smasch, 18.12.2025 17:10 Uhr
0

Er wird NICHT Unterschreiben glaube ich 🙄🙄😔

glauben oder hoffen 🤔
s
spirlomar, 18.12.2025 17:10 Uhr
0

Niemals wird so ein Kurs kommen....

Klar nicht 🤣🤣
I
Iconix, 18.12.2025 17:09 Uhr
1
Die Polizei hat besseres zu tun als sich um kleine kiffer an der Ecke zu kümmern
F
FBit03, 18.12.2025 17:08 Uhr
0

Mega🚀🚀🚀

Wartest du nicht mehr auf deine 0,15 😂
I
Iconix, 18.12.2025 17:08 Uhr
1
Bro sei mal optimistisch
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 17:07 Uhr
0
Niemals wird so ein Kurs kommen....
s
spirlomar, 18.12.2025 17:07 Uhr
0
Er wird NICHT Unterschreiben glaube ich 🙄🙄😔
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 17:06 Uhr
0
Das wären 989€ 😍🥳😎
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 17:06 Uhr
0

Na logisch ich wünsche mir die Prognose von hkcm

Haben die wirklich 1600 CAD gesagt?
E
Evik, 18.12.2025 17:00 Uhr
0
ich habe ein Drittel verkauft .Rest bleibt drin.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 16:59 Uhr
0

Bin tatsächlich auch M überlegen meinen Gewinn in Sicherheit zu bringen

Bei ü 10 K+ sollte man Gewinn mitnehmen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Strategy B -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen