Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8398 EUR
+1,57 % +0,0130
11:55:20 Uhr, Gettex
Kommentare 55.478
N
Natasha, 18.12.2025 19:24 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️®️
M
Michawl, 18.12.2025 19:24 Uhr
0
Oder da wissen die großen schon mehr?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.12.2025 19:25 Uhr
1
Wenn das „große“ wären, würden wir 2 Etagen tiefer stehen…
J
Jan511, 18.12.2025 19:25 Uhr
0
642 Nutzer 😅
T
Tobmasta, 18.12.2025 19:25 Uhr
0
Wirs sind 100% gestiegen. Abwarten und gucken ob es Sinn mach nochmal einzusteigen. Das kann auch erstmal gewesen sein nach oben.
N
Natasha, 18.12.2025 19:24 Uhr
0
Geil geil geil, darauf habe ich gewartet
M
Michawl, 18.12.2025 19:22 Uhr
0
alle cannabis aktien gehen runter
DomDom84
DomDom84, 18.12.2025 19:22 Uhr
0

War eine gute Entscheidung bei 2 Euro raus zugehen

Das weißt du später
Nivek
Nivek, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
So wie Canopy sich gerade verhält, verhalten sich viele Aktien auch vor den Earnings auch gerne
P
Posaidon, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
War eine gute Entscheidung bei 2 Euro raus zugehen
T
Tobmasta, 18.12.2025 19:21 Uhr
0

Ich han eich oben gewarnt

Ein Gutmensch! :)
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 19:21 Uhr
2
entweder wissen einige Insider jetzt schon mehr, oder es war nur eine Shortattacke. Trump ist doch noch gar nicht da.
T
Tobmasta, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
Die mutigen sind short gegangen...
s
schaumibbc, 18.12.2025 19:21 Uhr
0
Da ist doch aber noch nichts oder…?
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 19:20 Uhr
0

Also ist es vorbei?

Noch bist im plus 😉
O
Orie__05, 18.12.2025 19:20 Uhr
0

Ich han eich oben gewarnt

Jetzt kommen die wieder ….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen