Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.673
D
Donnicrash, 19.12.2025 7:48 Uhr
2
Ja denke mal heute wird vom Handelsvolumen etwas ruhiger werden. Aber das Eis ist gebrochen
H
HeinZ007, 19.12.2025 7:52 Uhr
0
Das was er da unterschrieben hat war nur eine Empfehlung an die DEA, wenn die aber sagen, nö, dann wars das. Oder sehe ich da was falsch?
Smasch
Smasch, 19.12.2025 7:54 Uhr
1

Das was er da unterschrieben hat war nur eine Empfehlung an die DEA, wenn die aber sagen, nö, dann wars das. Oder sehe ich da was falsch?

Glaube nicht, dass die DEA sich gegen Trump stellt.
Pirategold
Pirategold, 19.12.2025 7:55 Uhr
0
Jep leider und wie gesagt schnarchnasen und Blockierer
Holst
Holst, 19.12.2025 7:55 Uhr
0
Wissen ist besser als glauben
M
MioJoy, 19.12.2025 7:45 Uhr
2
So, sind alle Angsthasen gestern durch die Großen so richtig auf den Leim gegangen. Einige SL sind gerissen worden. Auch ich hatte es mir anders vorgestellt, nun habe ich mehr Aktien und mehr Optionen 🤷🏻‍♂️ ich bin positiv gestimmt. Canopy ist durch ihre US-Tochter perfekt im amerikanischen Markt positioniert und wird ihren Weg gehen.
s
schaumibbc, 19.12.2025 7:44 Uhr
2
Heute billig morgen teuer!!! Alle shoppen gehen!
O
Orie__05, 19.12.2025 7:37 Uhr
1
na da wird doch schon wieder geshoppt 🛒🛍️📈🧠
D
Donnicrash, 19.12.2025 7:36 Uhr
1
Wichtig ist ruhe bewahren , das ist jetzt ein Zeichen, die EO sorgt aber für Handlungsdruck bei der dea, nicht wie damals unter biden
M
Michawl, 19.12.2025 7:32 Uhr
3
Guten morgen, auf gehts. Euch allen viel erfolg.
O
Orie__05, 19.12.2025 7:27 Uhr
0
💪zieht an 📈 sagt meine 🔮
O
Orie__05, 19.12.2025 7:24 Uhr
0
🥦🅖︎🅐︎🅝︎🅙︎🅐︎🥦 der 🤡 hat schön verarscht....𓂃🖊
i
istesschonsoweit, 19.12.2025 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Gents - immer locker bleiben! Heute wird NICHT mehr gekauft wie ich gestern schon geschrieben habe. Nachdem Crash von gestern und der Bullenfalle - wurden auch die größten Kurs Propheten Blos gestellt. Also NUR Beobachten noch dieses Jahr - nix mehr kaufen erst im Neujahr geht die Reise weiter...KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG NUR MEINE MEINUNG
Pirategold
Pirategold, 19.12.2025 7:22 Uhr
0
1,42 Euro muss halten zur Öffnung Kanada. Sonst Absturz
O
Orie__05, 19.12.2025 7:20 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen