Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
BieneMaja
BieneMaja, 06.01.2026 15:49 Uhr
1

Hat doch nichts mit Puschen zu tun

Lass ihn einfach, er will nur bashen.Aus irgendeinem Grund braucht es immer einen Gegenspieler. Der eine ist Short der andere Long und die schlimmer Variante nicht investiert und lebt das ADHS aus.
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 06.01.2026 16:26 Uhr
4
Also ich glaube wenn die Dea das Go gibt wird das Nachbörslich und unerwartet sein. Und morgens wacht man auf und Zack Portfolio 2-300% im Plus 🤑 zumindest träume ich immer davon 😂😂
marlehne
marlehne, 06.01.2026 16:32 Uhr
0

Also ich glaube wenn die Dea das Go gibt wird das Nachbörslich und unerwartet sein. Und morgens wacht man auf und Zack Portfolio 2-300% im Plus 🤑 zumindest träume ich immer davon 😂😂

Ei häv a driem... 🤣... bin absolut bei dir...👍
R
Raimi, 06.01.2026 16:52 Uhr
0
Nachbörsilich kann nur gut für europäische Anleger sein, somit hast du den kaufvorteil auf deiner seite 😅
Z
Zinkl, 06.01.2026 17:27 Uhr
0
Ein kleiner Einsatz kann nicht schaden. Ich lege mal ein paar Stücke rein mit der Hoffnung auf Anstieg und guten News bei Tilray.
Elchappo
Elchappo, 06.01.2026 15:37 Uhr
1

So lange nichts entschieden ist, geht's nicht hoch. Da brucht du die Aktie nicht pushen.

Hat doch nichts mit Puschen zu tun
M
Michawl, 06.01.2026 14:50 Uhr
0

Ab heute Trendwende ✌️🙌🙌

So lange nichts entschieden ist, geht's nicht hoch. Da brucht du die Aktie nicht pushen.
T
TG716, 06.01.2026 14:46 Uhr
1
Am interessantesten ist, dass diejenigen, die am lautesten sind, oft die Ersten sind, die bei einem Gewinn von 10-20% verkaufen und sich dann wundern, warum die Aktie so stark korrigiert.
T
TG716, 06.01.2026 14:37 Uhr
0

Gibt's noch anderes Quellen als nur dieser Post auf X?

https://www.marijuanamoment.net/congressional-leaders-drop-attempt-to-block-marijuana-rescheduling-while-preserving-state-medical-cannabis-protections/
C
ChrisH1993, 06.01.2026 14:15 Uhr
0
Gibt's noch anderes Quellen als nur dieser Post auf X?
n
neuling1423, 06.01.2026 14:05 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Was hat das mit CGC zu tun 🤷‍♂️
n
neuling1423, 06.01.2026 13:41 Uhr
0
LFG 🚀🚀🚀
n
neuling1423, 06.01.2026 13:41 Uhr
0
https://x.com/hanfticker/status/2008347292122628109?s=46
n
neuling1423, 06.01.2026 13:41 Uhr
1
Ab heute Trendwende ✌️🙌🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
5 Canopy Hauptforum -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen