Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8162 EUR
+0,77 % +0,0062
08:33:12 Uhr, Gettex
Kommentare 55.513
H
Hihojo100, 08.01.2026 10:17 Uhr
0

Alles in diesem Bereich sind doch geile Einstiegskurse

Wenn man noch nicht investiert ist perfekt. Wir müssen halt warten. Ich kann meinen ek jetzt leider nicht mehr senken.
Z
Zinkl, 08.01.2026 10:42 Uhr
0

Alles in diesem Bereich sind doch geile Einstiegskurse

Aber auch nur dann wenn die Bude rockt 🕺
R
Raimi, 08.01.2026 11:03 Uhr
0
Bei einem ek bis 4-5 euro wirst du ziemlich sicher unbeschadet rauskommen wenn der hype einsetzt... Sagt zumindest meine glasskugel 😬😅
marlehne
marlehne, 08.01.2026 11:08 Uhr
2

Bei einem ek bis 4-5 euro wirst du ziemlich sicher unbeschadet rauskommen wenn der hype einsetzt... Sagt zumindest meine glasskugel 😬😅

Dann haben wir ja die gleiche Glaskugel🤣
R
Raimi, 08.01.2026 11:26 Uhr
0

Dann haben wir ja die gleiche Glaskugel🤣

Bleibt zu hoffen das es keine fehlerhafte charge glasskugeln war😬😉
Prinzipiell
Prinzipiell, 08.01.2026 9:49 Uhr
0

Das Risiko geh ich ein, dann warte ich halt wieder auf gute Einstiegskurse

Alles in diesem Bereich sind doch geile Einstiegskurse
Smasch
Smasch, 08.01.2026 8:38 Uhr
0

Naja aber wenn dann die News da ist und wir 1 Tag später auf 5€ stehen beisst du dir in den Arsch

Das nennt man A..Karte , halt Risiko das man eingehen muss.
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 08.01.2026 8:14 Uhr
0
Naja aber wenn dann die News da ist und wir 1 Tag später auf 5€ stehen beisst du dir in den Arsch
Smasch
Smasch, 08.01.2026 7:39 Uhr
0

Ja ist nummer sicher. Aber mir zu riskant bei canopy. Es springt mir zu oft zu schnell 10% hoch und runter. So schnell kann man manchmal nicht reagieren. Ich lasse einfach laufen

Das Risiko geh ich ein, dann warte ich halt wieder auf gute Einstiegskurse
H
Hihojo100, 07.01.2026 22:39 Uhr
2

Nehme natürlich gerne mehr mit 😃, aber der SL wird dazu gehören, um meine Kohle zu sichern , EK minus 10% =SL, steigt es höher,wird angepasst.

Ja ist nummer sicher. Aber mir zu riskant bei canopy. Es springt mir zu oft zu schnell 10% hoch und runter. So schnell kann man manchmal nicht reagieren. Ich lasse einfach laufen
Smasch
Smasch, 07.01.2026 22:30 Uhr
0

2.89 reicht mir absolut nicht. Ich will ne richtige Explosion sehen. Waren 2024 auf 14 euro ohne probleme. Und da war keine neueinstufung und nichts. Es muss doch mal locker 2 Stellig werden bald. Oder was denkt ihr?

Nehme natürlich gerne mehr mit 😃, aber der SL wird dazu gehören, um meine Kohle zu sichern , EK minus 10% =SL, steigt es höher,wird angepasst.
H
Hihojo100, 07.01.2026 22:22 Uhr
4

Durch Nachkauf 2,89 , also überschaubar , bin davon überzeugt,dass ich zumindest da wieder Ran komme.😂☝️

2.89 reicht mir absolut nicht. Ich will ne richtige Explosion sehen. Waren 2024 auf 14 euro ohne probleme. Und da war keine neueinstufung und nichts. Es muss doch mal locker 2 Stellig werden bald. Oder was denkt ihr?
Smasch
Smasch, 07.01.2026 22:06 Uhr
1

Wo liegt dein ek?

Durch Nachkauf 2,89 , also überschaubar , bin davon überzeugt,dass ich zumindest da wieder Ran komme.😂☝️
H
Hihojo100, 07.01.2026 21:56 Uhr
0

Erstes Ziel: mein EK dann SL setzen und immer aktualisieren und dann abwarten was Bondi und DEA macht ,hoffe das richtige ☝️☝️

Wo liegt dein ek?
n
neuling1423, 07.01.2026 21:08 Uhr
1
Die Q-Zahlen von Tilray werden morgen nachbörslich gemeldet! Hoffentlich wird CGC auch mitgezogen ✌️ natürlich nach oben 👆🏻
n
neuling1423, 07.01.2026 21:04 Uhr
0
https://x.com/bruce_levell/status/2008985191847743582?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen