Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.509
H
Hihojo100, 08.01.2026 16:25 Uhr
0

Warum sprichst Du mich deshalb an? Ich habe hier keinen 50cent bullshit verbreitet.

War nicht böse gemeint sorry
M
Moin68, 08.01.2026 16:28 Uhr
0

War nicht böse gemeint sorry

Alles gut ☕🙂
BieneMaja
BieneMaja, 08.01.2026 16:48 Uhr
1
Der Rückgang schien gefühlt zehnmal schneller zu erfolgen.Solange es jedoch kontinuierlich ansteigen würde, wäre das mal angenehm.Meistens werden jedoch die kleinen Anstiege wieder verkauft. Mal sehen ob es diesmal anders ist🙆‍♀️
T
TradingKH, 08.01.2026 17:05 Uhr
0

Ja, Du liegst falsch. Nachbörslich ist ab 22.00 Uhr MEZ.

Tatsache. Du hast recht. 22:00 MEZ
b
baabe2010, 08.01.2026 17:09 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-strategic-recapitalization-transactions/
Beaufort
Beaufort, 08.01.2026 16:22 Uhr
0

Ich glaube er hat nur den falschen Kommentar angepint. Immer locker bleiben. Tatsächlich bin ich auch sehr gespannt auf die Zahlen von Tilray, die heute nachbörslich erscheinen werden. 21:00 Uhr, und um 21:30 Uhr ist der Call. (Gerne korrigieren, wenn ich falsch liege)

Ja, Du liegst falsch. Nachbörslich ist ab 22.00 Uhr MEZ.
T
TradingKH, 08.01.2026 16:13 Uhr
1

Warum sprichst Du mich deshalb an? Ich habe hier keinen 50cent bullshit verbreitet.

Ich glaube er hat nur den falschen Kommentar angepint. Immer locker bleiben. Tatsächlich bin ich auch sehr gespannt auf die Zahlen von Tilray, die heute nachbörslich erscheinen werden. 21:00 Uhr, und um 21:30 Uhr ist der Call. (Gerne korrigieren, wenn ich falsch liege)
M
Moin68, 08.01.2026 16:03 Uhr
0

Es steigt doch gerade??? Was redet ihr da? Die rakete wird irgendwann starten und ich hoffe das die die nur negativ reden nicht investiert sind und bluten werden

Warum sprichst Du mich deshalb an? Ich habe hier keinen 50cent bullshit verbreitet.
H
Hihojo100, 08.01.2026 16:02 Uhr
2

Schaut gerade nicht so aus. Und wenn die Zahlen von Tilray heute Abend passen, zieht canopy mit an.

Es steigt doch gerade??? Was redet ihr da? Die rakete wird irgendwann starten und ich hoffe das die die nur negativ reden nicht investiert sind und bluten werden
S
Salelo, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
Kommen die Tilray Zahlen nicht sonst immer vorbörslich ?
S
Salelo, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
Kommen die Tilray Zahlen nicht sonst immer vorbörslich ?
S
Salelo, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
Kommen die Tilray Zahlen nicht sonst immer vorbörslich ?
M
Moin68, 08.01.2026 16:00 Uhr
0

Runter jetzt auf 50 Cent dann rs

Schaut gerade nicht so aus. Und wenn die Zahlen von Tilray heute Abend passen, zieht canopy mit an.
T
TradingKH, 08.01.2026 16:00 Uhr
0
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie zum Teufel man auf sowas kommt...
L
LarsBörse, 08.01.2026 15:46 Uhr
0
Runter jetzt auf 50 Cent dann rs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen