Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,842 EUR
+0,24 % +0,002
07:53:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
S
Sulzbacher, 15.01.2026 18:54 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Denke das kann keiner noch wirklich voraussagen.... ist alles Kaffeesatz lesen...
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 18:58 Uhr
0
Volumen 11,38 Mio
B
Börsenguru2023, 15.01.2026 19:02 Uhr
0
Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:04 Uhr
0

Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Woooo????
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:07 Uhr
0

Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣

Über 400€ wäre nen Highlight
L
LarsBörse, 15.01.2026 18:45 Uhr
0
Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
marlehne
marlehne, 15.01.2026 18:31 Uhr
0
Ohmmmm ... 🧘🏼‍♀️wir werden es sehen....☺
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 18:29 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Ich würde sogar am meisten wenn sie es richtig umsetzen
H
Hihojo100, 15.01.2026 18:23 Uhr
0

Sollte das Rescheduling eintreten, würden wir wahrscheinlich am meisten davon profitieren, obwohl Tilray sicherlich aktuell einen Fundamenta Vorteil l usw. hat

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 17:36 Uhr
0
Sollte das Rescheduling eintreten, würden wir wahrscheinlich am meisten davon profitieren, obwohl Tilray sicherlich aktuell einen Fundamenta Vorteil l usw. hat
S
Sulzbacher, 15.01.2026 16:59 Uhr
0
Jep.. er traut sich noch nicht drüber😉
T
TradingKH, 15.01.2026 16:50 Uhr
0
1,250$ scheinen wohl ein Knackpunkt zu sein.
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 16:23 Uhr
0
Bestimmt noch ein langer Weg bis 4-5$ aber 2,38€ soll schnell kommen , damit ich mein Portfolio erweitern kann 😂🙆‍♀️ mag nicht das Spielgeld solange parken, die Gewinne dürfen lange parken.
T
TradingKH, 15.01.2026 16:18 Uhr
0
Aber bis dahin ist's noch ein langer Weg.
T
TradingKH, 15.01.2026 16:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Musste es tatsächlich 3x durchlesen, bis ich's verstanden habe :D Ja BYND hab ich ordentlich Gewinn gemacht, aber werde da nicht nochmal "mitmachen". Habe mir früher nur die Finger damit verbrandt Aktien mehrmals am Tag zu traden. Aber würde mich für die vielen freuen, die sicherlich noch auf DEN Squeeze warten. Ich lasse CGC bis ca. 4-5$ laufen. Sollte sich übergeordnet der 5-Teiler bilden und der 2-teilige Rücksetzer kommen, werde ich meinen Einstieg auf's unterste Fib-lvl setzen. Und dann mal sehen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,90 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen