Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,845 EUR
+0,60 % +0,005
18:11:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.461
marlehne
marlehne, 13.02.2026 18:59 Uhr
1

https://www.marijuanamoment.net/federal-agency-finalized-rule-for-cbd-medicare-coverage-pilot-program-weeks-ago-key-hemp-stakeholder-says/

Klingt gut... 😊
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 18:59 Uhr
0

Hier explodiert so schnell nix 😇

Wenn du schon täglich auftauchst, bring wenigstens Inhalt mit du 🤡
n
neuling1423, 13.02.2026 19:10 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/2006645159703072889?s=46
n
neuling1423, 13.02.2026 19:10 Uhr
0
2026 will be a banger- elon
n
neuling1423, 13.02.2026 19:14 Uhr
0
2018 → erster globaler Cannabis-Superzyklus. 2021 → Konsolidierung, Kapitalrotation und regulatorische Vorbereitung. 2026 → möglicher struktureller Bullrun des Jahrzehnts – getragen von Legalisierungswellen, institutionellem Kapital und wachsender medizinischer Nachfrage.
Flyka
Flyka, 13.02.2026 18:25 Uhr
0

Und wenn nicht bleibst draußen und guckst zu wenn es explodiert?

Hier explodiert so schnell nix 😇
M
MarcoJ86, 13.02.2026 18:07 Uhr
0

Sehr gut. Wie viele? Oder möchtest es nicht sagen?

Doch klar, alles gut.... 1000 Stk nur. Aber das ist Kohle, die ich verkraften kann, wenn sie weg ist. Alles andere ist mir too much. Wie siehts bei dir aus?
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 17:52 Uhr
2
https://www.marijuanamoment.net/federal-agency-finalized-rule-for-cbd-medicare-coverage-pilot-program-weeks-ago-key-hemp-stakeholder-says/
H
Hihojo100, 13.02.2026 17:44 Uhr
0

1,10€

Sehr gut. Wie viele? Oder möchtest es nicht sagen?
M
MarcoJ86, 13.02.2026 17:43 Uhr
0

Ja leider nicht. Wie ist dein ek?

1,10€
H
Hihojo100, 13.02.2026 17:29 Uhr
0

Hätte 5€ auch gerne oder 10€ oder 20€. Aber seitdem ich hier investiert bin, war nie was nachhaltig.

Ja leider nicht. Wie ist dein ek?
M
MarcoJ86, 13.02.2026 17:28 Uhr
1

Ok Marco

Hätte 5€ auch gerne oder 10€ oder 20€. Aber seitdem ich hier investiert bin, war nie was nachhaltig.
H
Hihojo100, 13.02.2026 17:16 Uhr
0

Dreht doch nicht alle gleich wieder durch wegen 4% Plus... nächste Woche geht's wieder runter und alle Heulen rum. Wartet doch einfach ab!

Ok Marco
M
MarcoJ86, 13.02.2026 17:14 Uhr
1
Dreht doch nicht alle gleich wieder durch wegen 4% Plus... nächste Woche geht's wieder runter und alle Heulen rum. Wartet doch einfach ab!
H
Hihojo100, 13.02.2026 17:12 Uhr
0

Die Pippisammler sind rausgeschüttelt worden! Ab jetzt nur Mooon 🤷‍♂️🤣🤣

Hoffentlich man. Wird zeit. 5 Euro wäre hammer erstmal
n
neuling1423, 13.02.2026 17:09 Uhr
0
Shakeout the weak hands and bounce it all from support 🤞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
7 Germany 40 Prognose -0,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
7 Security der nächsten Generation -6,27 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen