Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8475 EUR
+2,11 % +0,0175
19:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
H
Hihojo100, 9. Apr 19:52 Uhr
0

Egal wie das zu erklären ist! Der Anstieg war längst überfällig! LFG 🚀🚀 Endlich ist die Tagesperformance besser als Tilly

Bringt uns nur nichts wenn wir morgen wieder bei 80 Cent stehen
KaBo82
KaBo82, 9. Apr 19:58 Uhr
0
Israel plant Friedensgespräche mit dem Libanon. Die Gespräche sollen nächste Woche in Washington stattfinden. 😉🙏
S
St.Cosmin, 9. Apr 20:07 Uhr
0

Was heißt das mit den calls dann genau? Ist nen fake Anstieg?

Wenn riesige Call-Blöcke gekauft werden und gleichzeitig das Aktienvolumen mitzieht, ist es oft ernsthafter. Wenn nur viele kleine, billige Calls fliegen und der Kurs sofort wieder abgibt → hohe Fake-Wahrscheinlichkeit.
Smasch
Smasch, 9. Apr 20:11 Uhr
1

Bringt uns nur nichts wenn wir morgen wieder bei 80 Cent stehen

Man kann sich auch mal einfach nur freuen 😄
H
Hihojo100, 9. Apr 20:18 Uhr
0

Man kann sich auch mal einfach nur freuen 😄

Hast recht. Ist schon geil heute. Aber nur bissl bedenken
n
neuling1423, 9. Apr 19:51 Uhr
0
Egal wie das zu erklären ist! Der Anstieg war längst überfällig! LFG 🚀🚀 Endlich ist die Tagesperformance besser als Tilly
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 19:48 Uhr
0
Wäre kein Fake Anstieg, geht aber schnell wieder zurück wenn die Calls verfallen.. vielleicht kommt ja morgen tatsächlich was, keine Ahnung
H
Hihojo100, 9. Apr 19:44 Uhr
0

Denke auch hat was mit den Calls zu tun, Hedging vielleicht, durch Market Maker.. das Volumen ist sehr klein, nur 7 Mio, oder hat der Tr.ott.el was gesagt

Was heißt das mit den calls dann genau? Ist nen fake Anstieg?
H
Hihojo100, 9. Apr 19:44 Uhr
0

Das Unternehmen ist durch die Übernahme ja auch größer geworden. 😉

Ja stimmt auch
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 19:37 Uhr
0
Denke auch hat was mit den Calls zu tun, Hedging vielleicht, durch Market Maker.. das Volumen ist sehr klein, nur 7 Mio, oder hat der Tr.ott.el was gesagt
G
GüntherBuffetPepsi, 9. Apr 19:34 Uhr
0
Vielleicht wollen die großen Player gerade Werbung für ihre Call Optionen machen, die morgen verfallen.
KaBo82
KaBo82, 9. Apr 19:27 Uhr
0

Ja das stimmt. Aber im Umlauf gebracht und somit unseren "Anteil" am Unternehmen verringert

Das Unternehmen ist durch die Übernahme ja auch größer geworden. 😉
G
Graf1981, 9. Apr 19:26 Uhr
0
Ich nehme auch 70 Euro 😂
Nivek
Nivek, 9. Apr 19:18 Uhr
0
Solange ich keine 7€ sehe is alles egal
H
Hihojo100, 9. Apr 19:16 Uhr
0

Also wird morgen wieder geheult

Möglich ist es. Oder morgen gehts weiter
Nivek
Nivek, 9. Apr 19:12 Uhr
0

Ja natürlich 🤣. Aber es gibt keine news. Meinte damit das es evtl nur ein korrektiver Anstieg ist um danach zu fallen.

Also wird morgen wieder geheult
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Iris Energy -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -2,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen