Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:01:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.595
K
Knorks, 25.03.2024 13:29 Uhr
1
Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:29 Uhr
0

Buy the Dip

Noch ein bisschen tiefer 🤓
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:30 Uhr
0

Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3

So ist richtig
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:30 Uhr
0
Guten Tag
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:30 Uhr
0
Das wird gleich spannend
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 25.03.2024 13:29 Uhr
0
Buy the Dip
A
ArminBiH, 25.03.2024 13:27 Uhr
0
ich kauf erst ab 5-6 wieder ein, wird sicherlich korrigieren
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:27 Uhr
1
diese woche sehen wir noch die 15$ ..wo ist das problem.. ;))
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:27 Uhr
0

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr

Ist wie immer wenn man gierig wird 😒 als Trost, am Freitag habe ich 15.000 in Renk gepackt
N
Nika95, 25.03.2024 13:25 Uhr
1
Hoffe er löst noch mal bei 7€ aus. Wäre Hammer 😄
Z
Zimtstern192, 25.03.2024 13:24 Uhr
1

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:22 Uhr
0

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Ist ja nicht so das einige gesagt haben WARTE 😆. Ich übe mich auch noch in Geduld.
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:21 Uhr
2
Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:21 Uhr
0
Bla bla nerv bitte nicht :)
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:19 Uhr
0

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly

Immer das gleiche, sobald man nicht mehr weiter weiß fangen die Kids an persönlich zu werden und zu beleidigen. 😄
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:18 Uhr
0

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly

👏🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 Siemens Energy -4,90 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,83 %
8 Stellantis -0,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen