Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
Sunlike
Sunlike, 25.03.2024 15:42 Uhr
0
Glückwunsch an alle die zu 0,50 noch drin sind 👍😃😃
P
Posaidon, 25.03.2024 15:42 Uhr
0

Ich bin leider mit 7,60 € eingestiegen, geht es heute drüber

Ja das geht schnell
G
Gast-754638800, 25.03.2024 15:43 Uhr
0
Ist doch super gelaufen, kein großer Abverkauf, kleine Gewinnmitnahmen nach so einem Kursanstieg sind gesund. Die 20TL muss ja auch erstmal hinterkommen.
K
Knorks, 25.03.2024 15:44 Uhr
0

Ja das geht schnell

Du bist sehr optimistisch.. gefällt mir :p
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:45 Uhr
0
Gleich wieder abwärts
R
Ranger6805, 25.03.2024 15:41 Uhr
0
Ich bin leider mit 7,60 € eingestiegen, geht es heute drüber
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:40 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc Für alle die das Volumen im Blick behalten wollen :)
P
Posaidon, 25.03.2024 15:40 Uhr
0

Hype geht weiter 🚂🚃🚃🚃

Sind am Anfang
N
Nika95, 25.03.2024 15:38 Uhr
3
Darf knallen, aber dann nachhaltig. Denke wir sind gut dabei. Gruß an alle die und mit Infos fleißig versorgen und geduldig aufklären 👍🏻
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:37 Uhr
0
Spannend wäre es wenn sich ein doppelter Boden im Chart bildet 🤔
P
PEX123, 25.03.2024 15:36 Uhr
0
Geht wieder los !
B
Börsenstyler, 25.03.2024 15:35 Uhr
0
Knallt noch
R
Raf113, 25.03.2024 15:35 Uhr
0
Dankeschön
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:34 Uhr
0
Ich schaue mir das noch von der Seitenlinie aus an, viel erfolg an alle 😁
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:33 Uhr
0
Hype geht weiter 🚂🚃🚃🚃
A
ArminBiH, 25.03.2024 15:33 Uhr
0

Bald ist halfing...

ist komplett egal :D dafür wird der bitcoin mehr profit bringen da der BTC Kurs soon auf mind 80k ist. :) Wir können uns ja nochmal unterhalten sobald CLEANSPARK auf 41$ ist. :) Viel Spaß mit hoch spekulativen Marihuana Unternehmen die bis dato nichts verdient haben..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen