Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 15:51 Uhr
0

Bin eher der meinung das es noch tiefer kippt im laufe dess Tages

stehst ja eh an der seitentlinie und bist nicht investiert....und nur kommentare dass es fällt...das n e rvt langsam...wilst du uns jetzt demotivieren..? ;)) die schleicht sich im laufe des tages wieder hoch...glaubst du nicht..? hhahaa....
Kellog
Kellog, 25.03.2024 15:51 Uhr
0
Die Amis haben verkauft und jetzt steigt er langsam durch stetige käufe
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:50 Uhr
0

Schlusskurs: über 5% plus

So ein Quatsch
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:50 Uhr
0

Schlusskurs: über 5% plus

Wie kommst du drauf ?
Kellog
Kellog, 25.03.2024 15:49 Uhr
0
Schlusskurs: über 5% plus
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:48 Uhr
0

Wartet auf 5,50

Nee bei 6 hat die gut Boden
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:48 Uhr
1

Bin bei synbiotic drin. Klar, heute auch gefallen aber die haben mehr auf dem Kasten als diese Pommesbude hier 😀

Ja eh klar ! Viel fundamentaler Aber die bude kann noch spannend werden. Ich lauer nur noch auf den richtigen einstieg und dann lasse ich das teil erstmal laufen
K
Kanin, 25.03.2024 15:47 Uhr
0
Wartet auf 5,50
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:47 Uhr
0
Bin bei synbiotic drin. Klar, heute auch gefallen aber die haben mehr auf dem Kasten als diese Pommesbude hier 😀
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:47 Uhr
0
Ich sehe immernoch eine Treppe ↗️
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 15:46 Uhr
0
↗️
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:46 Uhr
0

Gleich wieder abwärts

Definitiv sogar
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:45 Uhr
0
Gleich wieder abwärts
K
Knorks, 25.03.2024 15:44 Uhr
0

Ja das geht schnell

Du bist sehr optimistisch.. gefällt mir :p
G
Gast-754638800, 25.03.2024 15:43 Uhr
0
Ist doch super gelaufen, kein großer Abverkauf, kleine Gewinnmitnahmen nach so einem Kursanstieg sind gesund. Die 20TL muss ja auch erstmal hinterkommen.
P
Posaidon, 25.03.2024 15:42 Uhr
0

Ich bin leider mit 7,60 € eingestiegen, geht es heute drüber

Ja das geht schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen