Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
H
Hihojo100, 28.10.2025 9:33 Uhr
0

Wenn einer mit 🍊so gut befreundet ist und sagt öffentlich dass 🍊das hundertprozentig machen wird und der 🍊das nicht widerspricht! 🤔🤔🤔 Deshalb bin ich mir auch sicher 💯

Ja hoffentlich haben wir Glück.
n
neuling1423, 28.10.2025 9:29 Uhr
0
Wenn einer mit 🍊so gut befreundet ist und sagt öffentlich dass 🍊das hundertprozentig machen wird und der 🍊das nicht widerspricht! 🤔🤔🤔 Deshalb bin ich mir auch sicher 💯
H
Hihojo100, 28.10.2025 9:16 Uhr
0

Ich bin super optimistisch dass die Rescheduling passieren wird 🤑✌️

Denkst du dieses Jahr noch?
H
Hihojo100, 28.10.2025 9:15 Uhr
0

Ich bin super optimistisch dass die Rescheduling passieren wird 🤑✌️

War ich auch. Aber es zieht sich so endlos. Hab echt viel Geduld aber langsam keine Ahnung
H
Hihojo100, 28.10.2025 9:15 Uhr
0

Nein! Mein EK liegt bei 1,29€ nach x-maligen Nachkäufen!

Meiner bei 1.45. Fand ich eigentlich ziemlich gut aber puh kommt einfach nicht hoch.
n
neuling1423, 28.10.2025 9:14 Uhr
0
1,45€ oder 2€ wären nach S3 einfach nicht Redewert!!Ab zum Mond 🚀🚀
n
neuling1423, 28.10.2025 9:13 Uhr
0
Ich bin super optimistisch dass die Rescheduling passieren wird 🤑✌️
n
neuling1423, 28.10.2025 9:12 Uhr
0

Du bist aktuell im plus richtig? Ich brauche 1.45. Aber eigentlich brauche ich 4 oder 5 Euro. Aber die sehe ich leider Aktuell komplett unrealistisch.

Nein! Mein EK liegt bei 1,29€ nach x-maligen Nachkäufen!
n
neuling1423, 28.10.2025 9:10 Uhr
0
Bald kommen die QZahlen! 💥💥🚀🚀
H
Hihojo100, 28.10.2025 9:10 Uhr
0

Heute morgen war sie sogar 1,39$ entspricht 7 Cent im Plus

Du bist aktuell im plus richtig? Ich brauche 1.45. Aber eigentlich brauche ich 4 oder 5 Euro. Aber die sehe ich leider Aktuell komplett unrealistisch.
n
neuling1423, 28.10.2025 9:09 Uhr
0
Bin gespannt was heute passieren wird
n
neuling1423, 28.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute morgen war sie sogar 1,39$ entspricht 7 Cent im Plus
H
Hihojo100, 28.10.2025 8:02 Uhr
0
Gerade war sie bei 1.16 Geld jetzt wieder runter. Irgendwie komisch heute
H
Hihojo100, 28.10.2025 7:01 Uhr
0

https://ca.finance.yahoo.com/quote/CGC/

Brauchen endlich mal nen richtigen anstieg
n
neuling1423, 28.10.2025 6:48 Uhr
1
https://ca.finance.yahoo.com/quote/CGC/
n
neuling1423, 28.10.2025 1:47 Uhr
0
Junge! Geh schlafen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen