Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,9459
USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 55.649
monetenchad,
04.11.2025 12:32 Uhr
0
earnings an nem freitag kann auch nix gutes bedeuten 🫣
monetenchad,
04.11.2025 12:30 Uhr
0
aber nachkaufen würde ich glaub ich erst bei 0,85$
monetenchad,
04.11.2025 12:29 Uhr
0
die struktur bei canopy ist halt sehr hässlich und die channels haben nicht gehalten, also geht’s wahrscheinlich so in richtung 1$-1,05$
N
Natasha,
04.11.2025 10:55 Uhr
1
Bald unter 1
H
Hihojo100,
04.11.2025 10:36 Uhr
0
Stehen bei 1.18$. Das ist hart. Heute morgen 1.24
L
LarsBörse,
04.11.2025 9:44 Uhr
0
Du hast null Ahnung vom Trading, ehrlich. Es gibt Strukturen, Linien und Widerstände, die jeder ernsthafte Trader beachtet. Wenn ein Widerstand erreicht wird, heißt das nicht, dass man blind reinrennt wie ein Depp, sondern dass man schaut, ob er hält oder bricht. Wenn er hält, kann man danach gezielt kaufen, wenn er bricht, dann geht’s tiefer. Das ist Marktlogik, kein Wunschdenken. Du checkst einfach nicht, dass genau dort die Käufer und Verkäufer warten. Wer das nicht versteht, hat an der Börse echt nichts verloren.
Frage dich ja deshalb, die Zone die du erwähnst von 1.22$ wurde durchbrochen. Was kommt jetzt als Nächstes du Analyse Experte?
G
Graf1981,
04.11.2025 9:30 Uhr
0
Na wenn du dann so schlau bist kannst du ja mal sagen was heute passiert
Elchappo,
04.11.2025 9:28 Uhr
0
Du hast null Ahnung vom Trading, ehrlich. Es gibt Strukturen, Linien und Widerstände, die jeder ernsthafte Trader beachtet. Wenn ein Widerstand erreicht wird, heißt das nicht, dass man blind reinrennt wie ein Depp, sondern dass man schaut, ob er hält oder bricht. Wenn er hält, kann man danach gezielt kaufen, wenn er bricht, dann geht’s tiefer. Das ist Marktlogik, kein Wunschdenken. Du checkst einfach nicht, dass genau dort die Käufer und Verkäufer warten. Wer das nicht versteht, hat an der Börse echt nichts verloren.
Elchappo,
04.11.2025 9:22 Uhr
0
Sag deine Eltern die sollen dir das Handy wegnehmen lol
Elchappo,
04.11.2025 9:21 Uhr
1
Warum sind deine Kommentare alle gelöscht schaut mal das an😂😂😂😂😂😂
Elchappo,
04.11.2025 9:21 Uhr
0
Lol man sieht es du hast null Ahnung
L
LarsBörse,
04.11.2025 9:12 Uhr
0
😂😂
LarsBörse,
04.11.2025 9:12 Uhr
0
Auf welche dieser Zahlen achtest du jetzt und bis wohin fällt er jetzt du Experte? Deine Zonen werden jede Woche irgendwie tiefer gesetzt
L
LarsBörse,
04.11.2025 9:11 Uhr
0
Was ist denn jetzt?? Wie sind unter 1.22 und auch unter 1.21 und 1.20
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |