Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
08:37:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
1

Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣
N
Nabend, 18.12.2025 17:51 Uhr
1
Meine igno Liste ist voll ! Mach dich vom Agger !
x
xMx, 18.12.2025 17:50 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?
N
Nabend, 18.12.2025 17:49 Uhr
1

Grüße aus Stuttgart 😂

Grüße zurück aus Fulda !
W
Würgen29, 18.12.2025 17:49 Uhr
0
Zeit zum verkaufen
N
Nabend, 18.12.2025 17:48 Uhr
2
Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣

Grüße aus Stuttgart 😂
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:48 Uhr
0

Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.

Falscher Moment zum Bashen. 🤦
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:48 Uhr
0
Nicht mehr lang! 🚀
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1
Der Kurs läuft aktuell im Barcoding. Enge Range, kaum Bewegung keine Schwäche, sondern Sammelphase vor dem nächsten Move.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:47 Uhr
0

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼

Ich liebe solche endgültigen Aussage ohne Fundament.....Du bist wahrscheinlich einer von denen die Löcher in den Händen haben 🤦
M
Michawl, 18.12.2025 17:46 Uhr
0
Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:45 Uhr
1

1968 guter Jahrgang !

Bedankt und wahrscheinlich dito?! 😉🙏
N
Nabend, 18.12.2025 17:44 Uhr
0
1968 guter Jahrgang !
s
spirlomar, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Wurde schon oft gepostet. Durchforste das Forum und Google. 🤷🤦😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen