Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Wurde schon oft gepostet. Durchforste das Forum und Google. 🤷🤦😉
s
spirlomar, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼
N
Nabend, 18.12.2025 17:44 Uhr
0
1968 guter Jahrgang !
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:45 Uhr
1

1968 guter Jahrgang !

Bedankt und wahrscheinlich dito?! 😉🙏
M
Michawl, 18.12.2025 17:46 Uhr
0
Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:42 Uhr
0

Alter sack bin ich 37 Jahre

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣
T
TradingKH, 18.12.2025 17:42 Uhr
0
Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?
Breax
Breax, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Ja stimmt sorry
T
TradingKH, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Es ist, bzw. wäre 19:30 Uhr
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:40 Uhr
0
Ist 19:30
DIBO
DIBO, 18.12.2025 17:38 Uhr
0
Oder 19:30h
Breax
Breax, 18.12.2025 17:38 Uhr
0
Nicht nur hkcm hat so hohe Prognosen mit der eliott Wellen Theorie... auch wykoff und Co sagen mehrere hunderte usd Dollar voraus
Breax
Breax, 18.12.2025 17:37 Uhr
0

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order

Das ist glaube 18:30 hier oder
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 17:35 Uhr
0
Dort in USA die Euphorie ist noch größer und FOMO auch dazu
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

Redet trump heute wirklich noch?

01:30 usa zeit unterzeichnet er "eine" executive order
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:35 Uhr
0

El chappo wie alt bist du eigentlich ?🩷

Alter sack bin ich 37 Jahre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen