Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
C
CJCJ, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Klar
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
1

Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣
N
Nabend, 18.12.2025 17:51 Uhr
1
Meine igno Liste ist voll ! Mach dich vom Agger !
x
xMx, 18.12.2025 17:50 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?
N
Nabend, 18.12.2025 17:49 Uhr
1

Grüße aus Stuttgart 😂

Grüße zurück aus Fulda !
W
Würgen29, 18.12.2025 17:49 Uhr
0
Zeit zum verkaufen
N
Nabend, 18.12.2025 17:48 Uhr
2
Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣

Grüße aus Stuttgart 😂
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:48 Uhr
0

Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.

Falscher Moment zum Bashen. 🤦
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:48 Uhr
0
Nicht mehr lang! 🚀
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1
Der Kurs läuft aktuell im Barcoding. Enge Range, kaum Bewegung keine Schwäche, sondern Sammelphase vor dem nächsten Move.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:47 Uhr
0

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼

Ich liebe solche endgültigen Aussage ohne Fundament.....Du bist wahrscheinlich einer von denen die Löcher in den Händen haben 🤦
M
Michawl, 18.12.2025 17:46 Uhr
0
Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:45 Uhr
1

1968 guter Jahrgang !

Bedankt und wahrscheinlich dito?! 😉🙏
N
Nabend, 18.12.2025 17:44 Uhr
0
1968 guter Jahrgang !
s
spirlomar, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Aber nen Link oder Quelle, dass er etwas unterschreiben wird, hat keiner oder?

Nein! 1.es ist noch nicht passiert 2. es wird nicht passieren 3.morgen wieder 1,60€ Ende 😊✌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen