Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,822 EUR
-2,14 % -0,018
10:35:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
H
Hihojo100, 18.12.2025 17:53 Uhr
0

Ich bin mal raus bei 2 Euro fetter Gewinn vor Weihnachten. Wünsche euch höhere Gewinne.

Danke. Das ist mal nett
W
Würgen29, 18.12.2025 17:53 Uhr
0

So jetz Handy weg legen für n Stunde und dann sehen was passiert ist/ passieren wird! 😛

Tief rot😂
x
xMx, 18.12.2025 17:52 Uhr
0

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣

Echt? Sry ich bin nicht ganz im Thema. Mich würde das aber stark wundern. Er verliert doch dann seine ganzen konservativej wähler.
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:52 Uhr
0
So jetz Handy weg legen für n Stunde und dann sehen was passiert ist/ passieren wird! 😛
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Die Frage die nur offen im Raum steht ist wann 😉
C
CJCJ, 18.12.2025 17:51 Uhr
0
Klar
I
IndexJoker, 18.12.2025 17:51 Uhr
1

Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?

Trump persönlich hat das bereits angekündigt 🤣
N
Nabend, 18.12.2025 17:51 Uhr
1
Meine igno Liste ist voll ! Mach dich vom Agger !
x
xMx, 18.12.2025 17:50 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht ernst daran das Trump irgendwas pro Cannabis unterschreibt. Oder worauf wartet ihr?
N
Nabend, 18.12.2025 17:49 Uhr
1

Grüße aus Stuttgart 😂

Grüße zurück aus Fulda !
W
Würgen29, 18.12.2025 17:49 Uhr
0
Zeit zum verkaufen
N
Nabend, 18.12.2025 17:48 Uhr
2
Das ist alles Schnee von gestern ! Sollte es so kommen wie wir uns das wünschen! Steht der ganze Markt auf dem Kopf !
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1

Danke Chappo, ich bin (noch) 57 😉🤣

Grüße aus Stuttgart 😂
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 17:48 Uhr
0

Analysten erwarten für 2026 einen Verlust in Höhe von -0,307 CAD je Canopy Growth-Aktie.

Falscher Moment zum Bashen. 🤦
s
schaumibbc, 18.12.2025 17:48 Uhr
0
Nicht mehr lang! 🚀
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 17:48 Uhr
1
Der Kurs läuft aktuell im Barcoding. Enge Range, kaum Bewegung keine Schwäche, sondern Sammelphase vor dem nächsten Move.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen